Hallöchen zusammen, ich befinde mich derzeit in der 37.ssw und komme Donnerstag in die 38.ssw. meine kleine liegt bereits seid guten 5 Wochen mit dem Kopf nach unten. Nun zu meiner Frage, ich habe seid ca 1 Woche das Gefühl,dass sie sich mit dem Kopf nach unten so dreht, dass es halt bei Bewegung brennt, zwiebelt.🙈 Kann es sein, dass sie sich langsam fest ins Becken begibt? Oder ist das normal? Es ist meine erste Schwangerschaft und zum Gyn muss ich erst nächste Woche Donnerstag wieder. Deswegen Frage ich euch Mal. Eventuell kennt ihr das ja?🤔🙈😅
Liebe Grüße Franzi 🤗🍀
Kindsbewegungen
Bin heut bei 36+1, meine kleine liegt allerdings seit der 22. Woche in SL.
Dieses brennen hab ich immer mal wieder gehabt, derzeit ist es bei mir auch wirklich schlimm. Ich mache mir allerdings nicht mehr die Sorgen denn ich hab es wie gesagt seit der Halbzeit immer mal wieder. Habe das auch schon beim Doc und bei der Hebamme angesprochen da es beim Laufen manchmal das Gefühl hab die fällt gleich raus und der Druck so enorm war. Mal als brennen, mal als Stechen. Schienen beide sehr unbeeindruckt davon zu sein 😂 und meinten das Kind könnte auf einen Nerv drücken 🤷🏼♀️ Wäre alles normal.
Naja. Dementsprechend weiß ich nicht ob es wirklich was zu bedeuten hat bei dir oder ob es einfach das Gewicht des Kindes ist dass sich immer mehr bemerkbar macht 🤗
Also Sorgen mache ich mir nun auch nicht 😅👍 Aber dieses Gefühl,wenn sie sich bewegt ist echt nicht schön 🙄😅 Das Brennen ist halt echt unangenehm. Mal schauen was mein Gyn nächste Woche dazu sagt. 🙂
Vielen Dank für deine Antwort 🤗
Ich weiß es ist unangenehm 😄 ich glaub halt (leider) nicht dass es ein direkter Vorbote für die Geburt ist. Das kann alles und nichts heißen schätz ich. Baby kann heut Abend oder auch erst in 4 Wochen da sein 🙃 Alles Gute euch!
Hallo
Meine Maus drückt sehr viel und gerne in meine blase /Harnröhre... Das brennt /zieht /Zwiebelt wie sau.... Bald 3kilo auf weiche Organe ist halt nicht schmerzfrei zu ertragen 🙈