Heute ist echt ein blöder Tag.
Habe mir heute vorgenommen ein paar letzte Sachen zu erledigen und auf der sicheren Seite zu sein. Da ich das Gefühl habe meine Körper bereitet sich langsam auf die Geburt vor ( natürlich weiß ich daß es nichts heißen muss), daher wollt ich auf Nummer sicher gehen. Dann war mir heute morgen erst übel. Dann ging es mir vorhin endlich besser hab den restlichen alltäglichen Haushalt gemacht und nun bin plötzlich so unfassbar müde.
Kurz ich habe nicht gemacht was ich nicht sonst auch jeden Tag mache und habe dann sicher wieder ein ungutes Gefühl heute Abend weil ichs wieder nicht erledigt habe. Auf plötzliche Energie am späten Nachmittag hoffe ich auch eher nicht.
Wie geht's euch so? Habt ihr auch so Tage und dann Angst das es losgehen könnte und ihr habt den Tag vertrödelt?
LG pepperann 🤰🏽
Heute 36+1 und so ko
1
Huhu ☺️
Ich bin heute auch 36+1. Wollte eigentlich heute die Fenster putzen, stattdessen bin ich eingeschlafen 😅 jetzt lieg ich faul auf dem sofa und werde wohl heute nichts mehr zu stande bekommen, außer meine Tochter nachher von der kita abzuholen.
Ich bin in dieser Schwangerschaft wirklich antrieblos.. 🙈
Seit gestern schmerzt meine Symphyse wieder extrem, was nicht gerade zum Wohlbefinden beiträgt.
Nun ja, ein ende ist ja so langsam in Sicht 🤭
2
Hallo
Bin heute 35+4 und auch total platt... Es wird jetzt die letzten Tage wohl ein auf und ab sein zwischen Energie Schüben und Energie tanken 😅😊 ich mach alles nach und nach und in Ruhe so schnell kullern die kleinen ja nicht aus dem Bauch raus