Hallo, ich bin heute Zyklustag 28 und weiß seit Freitag mittels einen Frühtest das ich Schwanger bin 🍀
Schwangerschaft wurde auch mittels Blutest am Freitag vom Frauenarzt bestätigt.
Erste Untersuchung findet in der 8 SSW statt.🥰
Laut Rechnung bin ich heute 3+6 oder 4+0.
Meine täglichen Schwangerschaftstests werden auch immer stärker, das zeigt mir das auch der HCG steigt.
Vorbeugend nehme ich Famenita 200 abends vaginal.
Meine Brüste spannen und im Unterleib tut sich was 🙏
Jetzt sollte eigentlich meine Periode kommen, die natürlich ausblieb. Stattdessen habe ich seit 2 Tagen etwa minimale Schmierblutung.
Wirklich ganz leicht und auch nur beim abwischen.
Auch nicht bei jedem Toilettengang. Villt 2x am Tag.
Vorsllem morgens.
Eher so wie Hellbrauner Ausfluss....
Hattet ihr das auch?
Leichte Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft, könnt ihr mich bruigen?
Sorry für die Rechtschreibfehler ich bin wohl etwas zu hektisch gewesen 🍀
Hi das ist eigentlich ganz normal. Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch öfter mal bräunlichen Ausfluss nach der vaginalen Untersuchung oder mach dem Sex. Aber auch kurz nach der Einnistung wie bei dir ist das völlig ok. Ich denke dass du dir keine Sorgen machen musst.
Alles Gute
bin mir nicht sicher ob das noch von der einnistung sein kann, aber ich hatte von 5+0 bis 5+5 genau die selben blutungen wie du manchmal sogar dunkler aber richtig blutung konnte ich das nie nennen. war dann im krankenhaus bei 5+5 und die ärztin sagte zu der „blutung“ dass das nach nix schlimmen aussieht und ganz schwach ist. kann von allem möglichen kommen allein schon wegen kleinen geplatzten gefäßen. sie machte noch ein ultraschall und da war auch schon alles zu sehen außer das schlagende herzchen was bei 5+5 aber nix dramatisches ist.
LG JoJo 6+6🤰
Hi :) erstmal herzlichen Glückwunsch.
Bei mir waren das die Anzeichen einer Eileiterss.. aber ich habe schon oft gehört, dass es auch „normale Hormonumstellungen“ als Ursache haben kann ;) oder wirklich eine spätere Einnistung. Sollte das bestehen bleiben, geh ruhig früher mal zum Arzt um mal nachschauen zu lassen. Alles Gute 🍀🍀🍀
Bei mir sah es zum NMT so aus. Ich dachte das ist ne Schmierblutung zum Beginn der Periode. Nur war nach wenigen Stunden Schluss und 2 Tage später hab ich positiv getestet.
In meiner letzten Schwangerschaft hatte um die 10. Woche herum ne leichte Blutung. Das sah aber anders aus. Hier wurde von meinem Körper ein kleines Hämatom abgebaut. Ich hatte furchtbare Angst. Meine Ärztin konnte mich beruhigen. Das käme ziemlich oft vor.
Wenn es morgen noch ist würde ich es vorsichtshalber überprüfen lassen. Lieber einmal zu oft…
Es kann zu dem Zeitpunkt Alles und Nichts sein. Leider!
Versuche dennoch erst einmal positiv zu bleiben. Ich habe auch Famenita bekommen und beobachtet, dass ich ebenfalls (genau die gleichen) öfters mal morgens nach dem Aufstehen diese "Schmierblutungen" habe. War deshalb nun schon oft zur Kontrolle und es war immer alles ok und niemand konnte sich die Schmierblutung erklären. Habe die Vermutung, dass es vom Einführen des Famenita kommt, da ja doch alles hochsensibel und super gut durchblutet ist... Positiv denken!!! Viel Glück und alles Gute!