5+2 Frauenarzt sieht nix ist das normal?

Hallo ihr lieben...
Bin total aufgeregt zum Frauenarzt gegangen. Naja was soll ich sagen die Freude hat sich schnell gelegt 😔
Ich hab viele Schwangerschaftstest gemacht und alle haben schwanger angezeigt.
Als ich vorhin beim Frauenarzt war hat sie nach gerechnet wie weit ich jetzt bin... 5+ 2 nur leider sieht sie nicht wirklich was bzw gar nichts 😔
Sie hat mich gefragt ob ich Beschwerden habe.. Außer vereinzelt das Gefühl von periodenschmerzen mehr nicht 😅

Ich soll absofort Magnesium einnehmen und habe nächste Woche noch einen Termin zur Blutabnahme und Ultraschall..

Kann mir jemand sagen woran das liegt das sie nichts sieht? 😳

Trotzallem soll ich mich schonen und nicht schwer heben.

1

Hi ich bin nicht zu 100 Prozent sicher aber ich glaube dass das relativ normal ist, denn als meine Ss-tests damals positiv waren habe ich auch gleich beim Gyn wegen einem Termin angerufen und da wurdd mir gesagt dass man erst ein bis zwei Wochen später einen Termin machen kann da man vorher noch nix sieht auf dem US...war dann bei 5+6 dort...aber wie gesagt sicher bin ich nicht.

LG

2

Vllt einfach zuuuu früh zum FA gegangen! Ich persönlich finde, dass man vor der 7 SSW nicht zum FA gehen sollte ( natürlich wenn man keine Beschwerden etc hat ) das kleine Wesen braucht doch auch Zeit sich zu entwickeln … und ein Eisprung kann dich immer mal verschieben u schwangerschaftstest reagieren oft sehr früh … also gedulde dich etwas, so früh sollten Ärzte einfach keine Termine vergeben ( meine Meinung ) Lg und ganz viel Glück 🍀 und herzlichen Glückwunsch 🎈

3

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder, du bist noch nicht so weit, die Schwangerschaft ist außerhalb der Gebärmutter oder es ist ein früher Abgang. Dann müsstest du bei letzterem eigentlich Blutungen haben.
Leider kannst du nur abwarten. Bei mir hat man in der 6. Woche schon eine Fruchthülle gesehen. Es war aber eine künstliche Befruchtung. Von daher war der Zeitpunkt klar.