Es hört sich so gemein an, heute bei 14+2 wurde uns gesagt dass es ein Junge wird. Ich Heat so überzeugt dass wir ein Mädchen bekommen :(
Ist es bei 14+2 denn komplett sicher ?
Bitte nicht steinigen
Also bei uns war es so. Ich hab es sogar durch die Blume bei 10+2 gesagt bekommen und es hat gestimmt. In der 15. Woche sah man es deutlich, also bei uns 😄.
Das kommt drauf an, was genau man gesehen hat :) bei mir haben wie alle drei an 13+0 derart deutlich einen Penis im US gesehen, dass es da keinen Zweifel mehr gab. Die meisten Unsicherheiten entstehen eher, wenn man länger keinen Penis sieht und dann von einem Mädchen ausgeht. Dann könnte es natürlich immer noch ein Junge sein, der ungüsntig lag... in die andere Richtung ist es eher unwahrscheinlich, sorry!
Wie sicher war sich denn dein Arzt/deine Ärtzin was sie gesehen haben? Hast du selbst etwas gesehen, das nach Penis aussah?
Machst du einen Harmony Test? Da kriegst du dann direkt Gewissheit!
Hallöchen :)
also ich hab mein Outing auch bei 14+2 bekommen. Allerdings nur, weil wir den Nipt gemacht haben und es daher sicher war.
Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte die Ärztin uns nichts gesagt. Sie sagte um die Zeit wäre das noch viel zu unsicher (obwohl man es bei uns auch gut erkennen konnte).
Ich hatte die ganze Zeit ganz fest im Kopf es würde ein Junge werden. Hab mich total darauf versteift, obwohl immer ein Mädchen mein Wunsch gewesen wär. Nun ist es auch ein Mädchen, aber irgendwie hab ich mich an den Gedanken noch nicht ganz gewöhnt, einfach weil ich mir so sehr den jungen eingeredet hab um dann nicht „enttäuscht“ zu sein. :D
Ich denke so eine Schwangerschaft ist eine total verrückte gefühlstechnische Achterbahnfahrt und am Ende werden wir uns sowieso freuen, egal was für ein Geschlecht das Kind hat.
Daher mach dir keine Gedanken, erst recht nicht bei so einer frühen Tendenz :)
Alles Gute weiterhin
Juna 15+2 SSW
Ärzte können sich auch irren. Bekannte sollten definitiv einen jungen bekommen und schlussendlich wurde aus Oliver eine Olivia bei der Geburt. War ganz schön stressig für den Papa das hellblaue Zimmer in ein rosa Mädchentraum zu ändern, während Mutter und Kind im KH noch waren. Sonst wäre Mutter nämlich noch mehr ausgetickt 🙈
Unseren Jungen konnte man auch früh erkennen.
Ob es nun total sicher ist, ist die andere Frage und das kann man immer schwer sagen. Irrtümer gibt es sicher mal, aber ich denke die Regel ist es nicht.
Ist es dein 1. Kind??
Jungs sind ganz toll! Wirklich! 🤍
Ist unser zweites Kind! Ich habe schon einen Sohn und er ist wirklich total toll! Aber Papa und Sohn sind halt ein krasses Team, hätte mir sehr ein Mädchen gewünscht:)
Frag mich mal, wie es mir beim Screenings ging, als der Arzt sagte, dass es nach 2 Jungen noch einer wird 🤣 Ich habe geheult wie ein Schlosshund. Jetzt muss ich drüber schmunzeln. Ich war auch völlig überzeugt, dass es nach 2 Jungen ein Mädchen werden MUSS! Nichts da 😅
In der Zeit ist allerdings noch nichts richtig sicher. Versteife dich nicht auf irgendein Geschlecht. Es ist immer so leicht daher gesagt, aber sei froh, wenn es gesund ist. Es ist auch dem Baby gegenüber etwas unfair. Ich finde, dass jedes Geschlecht seine schönen Seiten hat.
😂❤️❤️❤️
Ich würde mal sagen, vor dem Organscreening ist gar nichts sicher ☺️ und selbst da nicht zu 100%, aber sehr wahrscheinlich.
Nein ist es nicht 😁 wir hatten beim Ultraschall bei 13+2 ein Jungsouting. Der Arzt klang sehr überzeugt. Beim letzten US bei 18+3 war er dann sehr überzeugt vom Mädchen 😅
Hatte auch das Gefühl es wird ein Mädchen, hab mich dann nach dem US auf Junge eingestellt, jetzt doch wieder Mädchen...mittlerweile ist es mir völlig egal. Wäre nur schön es zu wissen, damit wir uns auf einen Namen festlegen können. Da kommen wir nämlich so schlecht auf einen Nenner...😇
Mein Arzt schaut erst ab der 18.SSW weil er meint vorher macht es keinen Sinn. Ausserdem hat er mal gesagt, dass das Bauchgefühl zu 75 % stimmt :)
Warte einfach noch den ne Terry ab.
Termin sollte das werden