Unterleibschmerzen nach Eisprung

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte vor 4 Tagen mein Eisprung. Jetzt, heute seit ein/zwei Stunden habe ich Unterleibschmerzen, jedoch nicht wie die normalen Periodenschmerzen sondern „angenehmer“ 🤔 ich versuche schwanger zu werden, könnte das vielleicht Einnistungsschmerzen sein oder werde ich jetzt paranoid 😵‍💫 ich hoffe es so sehr… was meint ihr?hatte das schon jemand von euch auch? LG

1

Vielleicht ist dein Beitrag in "Kinderwunsch" besser aufgehoben 😊

Ansonsten - kann alles oder nichts sein. Glaube mir.. ich habe 11 Monate gebraucht um schwanger zu werden - ich habe keine einnistung gespürt. Wenn es danach ginge, wann ich irgendwie mal Schmerzen hatte, die andere als einnistung interpretieren würden, wäre ich ca. 9 Mal schwanger gewesen 😅 in den 11 Monaten. Im entscheidenden Monat allerdings nicht.

Ansonsten die einnistung ist frühstens an ES+5 eher so an ES+7.. von daher wärst du für symtome eigentlich auch zu früh dran 🤷‍♀️ aber in 10 Tagen wirst du es wissen.

Viel Erfolg 🍀

2

Huhu,
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich gar nichts gespürt.
Aber ich kann mich sehr gut an die 2 ss erinnern.
Da hatte ich ca 1 Woche nach ES, den ich gespürt habe, ein stechen und pieksen auf der rechten Seite des unterleibs und paar Tage später war mein Test positiv.

Liebe Grüße
Sarah

3

Wenn Dein ES gesichert vor 4 Tagen war, ist ein Einnistungsschmerz ausgeschlossen. Ein möglicher Embryo ist erst an Tag 5 zur Blastozyste entwickelt und kann sich erst ab dann einnisten. Heißt ja nicht, dass sich nicht noch was einnistet. Viel Glück 🍀