Hallo Ihr Lieben,
ich hatte vor 4 Tagen mein Eisprung. Jetzt, heute seit ein/zwei Stunden habe ich Unterleibschmerzen, jedoch nicht wie die normalen Periodenschmerzen sondern „angenehmer“ 🤔 ich versuche schwanger zu werden, könnte das vielleicht Einnistungsschmerzen sein oder werde ich jetzt paranoid 😵💫 ich hoffe es so sehr… was meint ihr?hatte das schon jemand von euch auch? LG
Unterleibschmerzen nach Eisprung
Vielleicht ist dein Beitrag in "Kinderwunsch" besser aufgehoben 😊
Ansonsten - kann alles oder nichts sein. Glaube mir.. ich habe 11 Monate gebraucht um schwanger zu werden - ich habe keine einnistung gespürt. Wenn es danach ginge, wann ich irgendwie mal Schmerzen hatte, die andere als einnistung interpretieren würden, wäre ich ca. 9 Mal schwanger gewesen 😅 in den 11 Monaten. Im entscheidenden Monat allerdings nicht.
Ansonsten die einnistung ist frühstens an ES+5 eher so an ES+7.. von daher wärst du für symtome eigentlich auch zu früh dran 🤷♀️ aber in 10 Tagen wirst du es wissen.
Viel Erfolg 🍀
Huhu,
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich gar nichts gespürt.
Aber ich kann mich sehr gut an die 2 ss erinnern.
Da hatte ich ca 1 Woche nach ES, den ich gespürt habe, ein stechen und pieksen auf der rechten Seite des unterleibs und paar Tage später war mein Test positiv.
Liebe Grüße
Sarah
Wenn Dein ES gesichert vor 4 Tagen war, ist ein Einnistungsschmerz ausgeschlossen. Ein möglicher Embryo ist erst an Tag 5 zur Blastozyste entwickelt und kann sich erst ab dann einnisten. Heißt ja nicht, dass sich nicht noch was einnistet. Viel Glück 🍀