Wie lange habt ihr vor FG geblutet?

Hallo zusammen
Konnte nach 6 langen üz endlich positiv testen.
Leider währte das Glück nicht lange.
Schon 2 tage nach positivem test am NMT, habe ich in der Nacht starke schmerzen bekommen. Aufs wc dann, leichte hellrote blutung.
Bin dann am Morgen gleich ins KH gefahren. War nun bestimmt schon 4 mal da, alle 2 tage. Man konnte nicht feststellen woher die Blutung kommt. Blute immer noch hellrotes Blut ohne gewebe ohne schmerzen, nur beim abwischen, im wc ist nichts, nun exakt schon 7 tage.
Hcg erster wert 29
4 tage später 250
Nicht ganz 2 tage später 290 :(
Im Ultraschall sah man noch nichts wie auch bei so einem niedrigen hcg. ELSS konnte ziemlich ausgeschlossen werden, da ein mini mini punkt als FH darstellbar war.
Die Ärztin hat mich nun aufs schlimmste vorbereitet. Ich muss morgen nochmals hin für blut und us kontrolle. Habe mich mit dem gedanken nun auseinander gesetzt und es auch akzeptiert dass es keine intakte ss ist.
Meine frage ist nur warum sich das so extrem zieht. Wie lange habt ihr vor der eigentlichen Fehlgeburt geblutet?

Liebe grüsse 💌

1

Einen Tag. Bei mir war am nächsten Tag schon alles vorbei. Allerdings hatte ich insgesamt 5 Wochen Blutungen. Abgegangen war es aber schon am nächsten Tag…😞

2

Und ich hatte mega Schmerzen dabei…
Vielleicht geht es bei dir auch gar nicht ab 😌

Ich hatte bei meiner jetzigen Schwangerschaft bis zur 16. Woche Blutungen ohne Schmerzen und komme morgen in die 29. Woche 😊

3

Waren es hellrote blutungen? Oder braune? Nimmst du etwas gegen die Blutung?

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir war es in etwa genau so - HCG immer zu niedrig, alles zu klein für die Woche.
HCG stieg weiter und FH wuchs weiter, weiterhin aber alles nicht intakt.
Meine SS wurde dann bei 7+2 medikamentös beendet.
Alles Liebe ❤️

7

Bist du dann danach wieder schwanger geworden? Die meisten sagen ja, es geht dann schneller weil der körper auf "schwanger" eingestellt ist.

8

Hab gestern/heute meinen ersten ES danach.
Meine FG war vor 3 Wochen 😊

weitere Kommentare laden
6

Bei der ersten nur kurz
Bei der letzten letztes Jahr: gar nicht! Ich bin in der 11. Woche fröhlich zum Trimester Screening und beide Embryonen hatten keinen Herzschlag mehr und schwammen nur noch rum. Ich hatte dann erst für 4 Tage später die as bis dahin war nix.

14

Ich hatte Donnerstag angefangen zu bluten, am Samstag kamen starke Krämpfe hinzu. Am Montag war ich nochmal beim
Gyn und am Mittwoch hatte ich dann die Ausschabung, weil der Arzt befürchtete, es würde nicht alles natürlich abgehen. Der Herzschlag war Donnerstag noch da, Montag allerdings nichts mehr.