4+1 hellrote Blutung Rat gesucht..

Ich war gerade im Krankenhaus als ich heute morgen beim abwischen gesehen habe das da was rosanes dran ist. Hellrot und nicht viel.
Gerade war ich beim Arzt und er hat mir bestätigt das es blutet, nicht dunkel rot keine Krämpfe sondern leichte unterleibschmerzen wie gewohnt seit dem positiven Test.
Er hat gesagt das sich es in beide Richtungen ausgehen kann. Entweder läuft alles gut und es ist nur eine kurze Blutung. Oder es konnte eine Fehlgeburt sein. Ich habe jetzt für nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt. Habt ihr sowas auch gehabt? Was sind die Gründe für solch eine blutung? Ich war gerade auf der Toilette und jetzt ist wieder fast nichts da.

1

Hallo

Ich hatte im ersten Monat ganz normal meine "Mens" , also auch mit frischem Blut zwei Tage lang aber nur. Erst einen Monat später als ich statt der nächsten "Mens" nur 5 Tage lang braune SB hatte, zeigte auch der Test dann positiv.

Nun bin ich in Woche 16 und habe circa einmal pro Woche frisches Blut, nach Toilettengang, Husten, niesen oder auch Mal nach einem anstrengenden Tag. Laut meiner FA normal und kein Grund zu sorgen. Hab bald meinen nächsten Termin und hoffe das sie damit Recht hat :)

2

Hi
Ich hatte auch in der 5 und 7. Woche einmalig beim toilettengang eine rosa blutung .
War natürlich auch beide male direkt beim doc .
Ich bekam daraufhin Progesteron verschrieben.
Wieso es geblutet hat konnte leider niemand sagen.
Aber da ich in meiner 2. Ss sturzblutungen hatte , war ich natürlich absolut panisch

Ich drücke dir die Daumen

3

Liebe Maraike, ich will dir wirklich keine unnötigen Sorgen und Ängste machen.
Leider hat bei mir eine Blutung zu einer FG geführt.

Die letzte im jänner. Wie du, leichte blutungen, ab in Krankenhaus zur Sicherheit. Nach der Untersuchung erst mal Entwarnung, herzschlag gut. Allerdings sollte ich mich schonen und Magnesium nehmen. Nach 3 Tagen konnte ich wieder heim vom Krankenhaus. Einen Tag später wieder Blutungen. Wieder ins Krankenhaus und dann wurde mir bestätigt das ich erneut eine FG habe. Achja ich war bei beiden FG in der 8ssw.

Es geht leider immer nachdem "alles oder nichts" Prinzip.

Ich drück dir soo sehr die Daumen das alles gut geht #klee

Alles Liebe