Müüüüde…

Ich bin heute 37+0 und könnte den ganze Tag schlafen. Mein grosser Sohn will soielen, aber ich kann mich zu fast nichts aufraffen… 🙈😩
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Wenn's nur heute ist würd ich mich nicht verrückt machen und einfach schlafen, so lange es mit dem großen klappt.

Wenn es (schon) länger geht würde ich mal eine kleine Dosis Eisen und Magnesium nehmen, bitte mit 2 Stunden Abstand.

Alles Gute!

6

Es kommt immer mal wieder vor… und wie du siehst, kann ich dann manchmal auch Nachts nicht richtig schlafen, was die ganze Situation natürlich auch nicht verbessert.

Eisen und Magnesium nehme ich übrigens bereits, da der Eisenwert anscheinend sehr tief war.

Besten Dank und liebe Grüsse

2

Huhu, ich bin heute auch 37+0 und mir geht's nicht anders. Ich muss mich nachmittags hinlegen und schlafen, also so meine 2-3 Stunden schlafe ich da auch. Kann mich dann auch zu nichts aufraffen 🙈 Denke das ist normal, da der Körper ja nun langsam in die "Endphase" kommt.

Liebe Grüße Franzi 🙂🍀

3

Hallo,
ich bin heute 37+3 und mir geht es ähnlich. Gerade, wenn ich ein bisschen was gemacht hab. Aber ich finde, wenn man dann erst einmal dabei ist beim spielen geht es eigentlich.
Was bei mir gut hilft ist, wenn wir zwischen drin was ruhiges wie puzzeln, malen oder so machen.

Ich mache die letzten Tage, immer mal wieder mittags ein kurzes Schläfchen. Dadurch ist es schon viel besser geworden.

Nicht mehr lange und dann haben wir hoffentlich wieder mehr Energie😀.

4

Bin zwar erst in der 30. Woche, aber könnte auch dauernd schlafen, gehe spätestens um 21 Uhr schlafen, und wenn ich unter der Woche um 6 Uhr aufstehen muss, brauch ich unbedingt mittagsschlaf.... Aber auch dann bin ich ständig müde...

5

Danke für eure Antworten. nun sitz ich da, im Wohnzimmer, es ist Nachts um fast 2 Ur morgens und ich kann nicht schlafen.😩🙈

Ach wie doof… Morgen bin ich bestimmt wieder Hundemüde. Wenigstens habe ich nun noch die Wohnung ein wenig in Schuss gebracht.

Ich konnte am Nachmittag paus machen, da mein Mann geschaut hat. Dabei habe ich extra nicht geschlafen, da ich dachte, sonst kann ich nachts nicht schlafen. Naja… anscheinend auch ohne zu schlafen kann ich ja jetzt nicht schlafen. Nach zwei Stunden wach im Bett bin ich wieder aufgestanden weil ich immer unruhiger geworden bin.

So… genug gejammert, werde nun noch ein Heft anschauen und hoffen, dass ich danach hoffentlich schlafen kann.