Morgen 1. US ;)

Ahh, Leute ich bin so aufgeregt, hab morgen meinen ersten Ultraschallteemin und der 9 Woche:)
Hab jetzt 5 Wochen gewartet.

Mir schwirren sämtliche Gedanken im Kopf..

Hoffe, dass alles gut ist!!

Liebe Grüße Steffi:)

1

Wie hast du das geschafft so lang zu warten😯 Ich bin ungeplant Schwanger geworden und habe erst genau 1 Monat nach Anruf beim Frauenarzt einen Termin bekommen der wäre jetzt am 15.3 und obwohl es ungeplant war war mir die Aufregung doch zu gross um 1 Monat zu warten, bin dann bei 5+5 schon ins Krankenhaus um nachschauen zu lassen😂 wollte nur eine Bestätigung dass da wirklich etwas ist und eine ELSS ausgeschlossen wird. Ich wusste ja dass man so früh froh sein muss überhaupt eine fruchthöhle sehen zu können. Mit meinem Glück konnten wir schon alles sehen außer den herzschlag, was mich aber nicht beunruhigt hat da es ja so früh war. Seit dem tag will ich auch nurnoch dass die zeit fliegt, dass ich endlich zum Frauenarzt kann, also 5 Wochen hätte ich niemals ausgehalten!🤣🥰 hoffen wir dass alles gut ist bei unsern Termin und wir es dann auch richtig realisieren können.🍀(was ich bis heute nicht kann🙈)

2

Hallo, ich drücke uns beiden die Daumen, habe auch morgen den ersten Schall bei 8+5 ca 😊👍🏼
Bin auch sooo aufgeregt 😅

Viel Glück 🍀