4+1 ssw eure ersten Symptome ?

Hallo Mädels, habt ihr auch unsere Rücken schmerzen ? Hat bei mir erst seit gestern angefangen. Übelkeit ist da aber nicht jeden Tag ist sowas auch normal? Muss man täglich Symptome haben um sich zu vergiwissern das alles in Ordnung ist?

1

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nie irgendwelche Symptome. Also nein, du musst dir keine Sorgen machen. Genieß es, es kann auch ganz plötzlich ganz schlimm werden. War bei der jetzigen ss dann plötzlich ab 8.ssw so.

2

Hi

Ich hab es dadurch gemerkt das ich ständig auf die Toilette musste 😂 (4x in der Nacht)
Sonst hatte ich gar keine Symptome 👀
Da wurde ich dann aber schnell damit eibgeholt in der 8 SSW mit ganz schlimmer Übelkeit 🥲
Ich wäre so gerne verschont worden. Aber man macht ja alles gerne für die Zwerge.

Aber lass dich nicht verunsichern. Hab schon bei so vielen hier im Forum gelesen dass sie gar keine Anzeichen hatten. Und manchmal ist das auch ganz schön 🙈
Wenn du keine Anzeichen hast ist das auch kein Zeichen für eine nicht intakte Schwangerschaft. Immer Positiv denken ☺️

LG

3

Bei mir ist nur der Bauch gegen Abend aufgebläht vom Sitzen und weil die Verdauung vermutlich bissl träge ist.

4

Mein erstes Anzeichen war ich hab soooo durst immer und war sooo müde... Jetzt bin ich in der 8 Woche und die Übelkeit ist leider auch jetzt da. Brüste tun nur hin u d wieder bissl ziehen und heisshunger hin und wieder

5

Hi, ich bin jetzt ungefähr 4+5 und habe auch , bis auf den Blähbauch, keine Symptome. Manchmal morgens leichter Schwindel . Ich hatte bereits eine Fehlgeburt, da kam dann ab SSW 6 auch erst das Brustziehen dazu .
Ich hoffe auch , dass alles intakt ist , hab erst nächste Woche einen Termin beim FA ….
Auch wenn’s schwer fällt , glaube man sollte nicht so in sich reinhorchen, man kann es ja sowieso nicht ändern ….

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😉