Hallo zusammen 🙋♀️,
Gleich vorweg: bin bei 6+1 und es ist alles okay bei mir bislang - ich bin auch nicht panisch - nur interessiert! 😬
Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl ich hätte einen Tennisball verschluckt 😁 ich werte das als gutes Zeichen weil die Gebärmutter wächst. Nun frage ich mich ob ich mit diesem Gefühl eine ESS schon ausschließen kann? Also; wächst die Gebärmutter wenn man eine Eileiterschwangerschaft hat?
Habe den Termin beim FA erst in 10 Tagen ;)
LG
Wächst Gebärmutter bei ESS?
Also ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft, und die hat sich nicht anders angefühlt als meine jetzige. Es hat sich auch alles gedehnt und angefühlt als würde es wachsen.
Der schock kam dann beim Frauenarzt, ich hatte auch weder Bauchschmerzen noch Blutungen.
Trotzdem ist das ja sehr unwahrscheinlich, bei dir ist mit großer Wahrscheinlichkeit alles ok.
LG Marisa SSW 17
Danke für deine Antwort! :)
Ich mache mir auch keine Sorgen - klar der Gedanke spielt vorm ersten „Vorstellungsgespräch“ immer mit - ich habe mich einfach nur gefragt ob die Gebärmutter trotzdem wächst obwohl es ja keine wirkliche Raumforderung in ihr gibt. Aber anscheinend schon.
Alles Gute für dich und dein Baby 🥰