Kh einweisungsschein für sonntag

So ich komme auch vom Arzt, es sind nur das winzige wehen auf dem ctg zu sehen da ich aber nicht wenig Schmerzen habe und das mein 4. Kind ist sagt die ärztin das es jetzt jederzeit losgehen kann. Wenn die Maus sich bis Sonntag nicht alleine auf dem Weg gemacht soll ich dann mal ins Kh fahren um nach schauen zu lassen wie es dann aussieht. Das kh entscheidet dann wie es weitergeht. Nun bin ich mal gespannt. Würdet ihr vorher im kh anrufen?

1

Ja natürlich!
Immer vorher anrufen, bei Geburtsbeginn und bei geplanten Besuchen im KH sowieso.

2

Würdest du da heute schon anrufen um ein Termin für Sonntag auszumachen oder erst am Sonntag?

3

Heute, dann sagt man dir wann du kommen sollst oder ob du dich am Sonntag nochmal kurzfristig melden sollst.

4

Das steht mir tatsächlich für nächsten Freitag bevor wenn unsere Tochter bis dahin noch immer keine Anstalten macht von allein kommen zu wollen 🤗

Ich rufe auch immer vorab an da ich eh öfter im Krankenhaus angebunden bin und Frage wann es am besten passen würde das ich vorbei komme ☺️

Ich hoffe natürlich sehr das die kleine Maus sich vorher noch allein auf den Weg zu uns macht ... Es ist meine 4. Schwangerschaft aber dieses Mal ist wirklich alles ganz anders 😆