Hallo 🙋🏼♀️
Da ich es noch großteils geheim halten muss - muss ich hier einfach meine Freude rausposaunen 😍
Hatte heute meinen ersten arzttermin, erst so spät weil wir nicht damit gerechnet haben 😅 alle 5 Kinder vorher waren geplant und jetzt haben wir mit Kondom oder der Rauszieh Methode (wir wissen dass es kein super guter Schutz ist ;) ) „verhütet“. Deshalb haben wir nicht damit gerechnet, dass sich wirklich noch ein kleiner Engel zu uns gesellen würde 😍
Aber ich bin so so so verliebt und überglücklich nach dem heutigen Termin 😊 Baby konnten wir leider nicht ganz so lange bestaunen da es sich sehr weit oben gemütlich gemacht hat 😅😊
Wir sind unendlich dankbar und fühlen uns so gesegnet 😇
Muss meine Freude teilen 😍
1
Das freut mich sehr für euch Herzlichen Glückwunsch zur Überraschung
ja die Verhütung ist manchmal so eine Sache, aber du weißt es ja selbst solange ein Kind kein Weltuntergang oder eine Schwangerschaft kein Problem darstellt - wie bei euch- finde ich sind zwei Erwachsene Personen alt genug um das einschätzen zu können wie sie verhüten und ob. Es gibt leider oft genug so schlimme Situationen, was ich euch keinesfalls wünsche, es gibt selbst in den besten Bilderbuchfamilien Scheidungen usw.
Genieß deine Schwangerschaft und euer Würmchen
2
Herzlichen Glückwunsch zum Überraschungsbaby💞😁👍🏻