Hallo zusammen 🥰
Am 10.03.2022 um 2:59 Uhr kam unser Zwerg Jano auf die Welt. 🥰
3310gr, 54cm groß und KU 35cm.
Am 08.03. sollte meine beginnen, weswegen ich stationär aufgenommen wurde.
Dienstagabend gab es die ersten zwei Tabletten, Mittwoch morgen die nächsten zwei, allmählich merkte ich es ziehen und drücken im Unterleib, aber nur leicht. Deswegen bekam ich mittags nochmal zwei, kurz danach wurde das ziehen und drücken stärker. Gegen halb 5 hatte ich dann einen Blasensprung und die Wehen setzten schnell ein. Runter in den Kreißsaal, alles gut MuMu 5cm geöffnet. Hatte Zäpfchen für die Schmerzen bekommen.
19 Uhr hatte ich es nicht mehr ausgehalten und wurde wieder in den Kreißsaal gebracht. MuMu immer noch 5cm. Konnte aber kaum noch stehen oder gehen. Die Wehen waren so stark und häufig, dass ich der Meinung war, dass der Kleine gleich kommt. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich pressen muss.
21 Uhr PDA, wodurch es mir so viel besser ging. Schmerzen hatte ich nicht, nur den Druck der Wehen. MuMu auf 8cm.
Gut eine Stunde später war der MuMu komplett offen und wir versuchten unser Glück.
Jano kam gut gerutscht.
Allerdings war da ein Knochen, der dort nicht hingehört und an dem kam Jano mit dem Kopf nicht vorbei.
Immer wieder in einer anderen Position versucht und auch mal Pausen zum erholen gemacht.
PDA brachte irgendwann gefühlt nichts mehr, obwohl ich immer eine neue Dosis gedrückt hatte.
Halb zwei der letzte Versuch. Der Arzt wollte mit seinem Körpergewicht versuchen Jano nach unten zu drücken, während ich Presse. Problem war, dass ich keinerlei Kraft mehr hatte überhaupt was zu pressen. Stand um kurz nach zwei: Notkaiserschnitt!
So war es dann auch. Währenddessen war ich wie benebelt und habe kaum noch was mitbekommen, weil ich so entkräftet war.
2:59 hörte ich dann Janos ersten Schrei.💙
Er war genauso fertig wie ich, aber uns beiden geht es gut. Op-Wunde heilt bis jetzt gut ab. 😊
Während der ganzen Aktion war ich leider alleine, weil mein PCR-Test im KH positiv ausgefallen ist. Mein Mann durfte nicht dabei sein und darf uns nicht besuchen kommen. Morgen könnte ich entlassen werden, aber wegen der U2 habe ich das auf Montag verlegt. Morgen bekomme ich noch einen PCR-Test gemacht, sollte der negativ sein, darf mein Mann uns vielleicht am Sonntag noch besuchen kommen. 😊
Jetzt kuscheln Jano und ich ganz viel und genießen die Zeit, auch wenn wir einen schweren Start hatten. 🥰
Endlich Ausgekugelt an ET+9 🥰
Herzlichen Glückwunsch 💙
Danke 🥰
Herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank 🥰
Herzlichen Glückwunsch! 😍
Dankeschön 🥰
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Herzlichen Glückwunsch zu eurem wunderbaren Sohn ❤️❤️
Zum Glück ist zum Schluss alles gut geworden ❤️
Ich wünsche euch eine rasche Erholung und dass der Papa ganz bald mitkuscheln darf 🥰🥰
Geniesst die ersten Tage zu zweit 😍😍
Alles liebe
Das machen wir garantiert. 😊 So haben wir ganz viel Zeit nur für uns und um uns aufeinander einzustimmen. 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍀 🍀 🍀 🍀
Was für ein wunderschöner Name.
Alles alles Gute für euch ❤️