Hallo zusammen,
ich bin gerade sowas von verzweifelt.
Dienstag habe ich bereits leicht positiv getestet, gestern mittels einem CLEARBLEU digital dann auch. Bin mittlerweile 3 Tage überfällig.
Wir sind im 10. ÜZ. Es kam diesen Zyklus total überraschen wie in meinem letzten Beitrag zu lesen.
Eben auf dem WC der Schock. Eine Blutung hat eingesetzt.
Beim abwischen war Blut am Toilettenpapier. Nicht so viel wie bei der Periode. Es war auch kein Gewebe oder ähnliches dabei. Aber auch zu viel um eine Schmierblutung zu sein.
Soll’s das jetzt schon wieder gewesen sein?😭😭
Natürlich ist heute Samstag, die Praxis hat geschlossen.
Geht man damit nun ins Krankenhaus oder wartet man ab?
Ich bin gerade einfach nur verzweifelt 😞😞
Test positiv jetzt BLUTUNG
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich trotzdem festbeißt. Eine Blutung kann alles oder nichts bedeuten. Sieht natürlich erstmal nicht gut aus, aber vielleicht hast du ja glück und die Blutung hat eine ganz harmlose Ursache.
Ich denke, ins Krankenhaus musst du nicht. Die könnten im Zweifelsfall auch nichts machen. Ruh dich einfach aus und versuch dich zu schonen.
Ich würde wahrscheinlich am Montag beim FA anrufen, auch wenn der auch nicht viel machen kann, und die nächsten Tage beobachten, ob die Tests schwächer oder stärker werden (höchstens alle zwei bis drei Tage, damit der Unterschied deutlicher zu sehen ist).
Alles Gute für dich
Ich hatte das auch nach der künstlichen Befruchtung und natürlich auch am We. Ins Krankenhaus brauchst du nicht. Man kann eh nichts machen. Schon dich und nimm Magnesium. Ich hatte Blutungen bis zur 16. Woche und bin nun in der 29. 😊 muss nicht immer das Ende sein.
Aber ich lag auch fast 8 Wochen wirklich nur rum. Ruf Montag beim FA an. Wenn man dann was sieht, sollst du sicher vorbei kommen und wenn alles intakt ist, bekommst du Progesteron 😊
Magnesium.. okay. Wie viel? Diese üblichen Brausetabletten die man zuhause hat? Oder andere?🙈
Geht glaub beides. Ich nehme Tabletten. 300-400mg kannst du schon nehmen. Ich nehme tgl. 600mg.
Wenn du Durchfall bekommst, war es zu viel, ansonsten kannst du es nicht überdosieren sagt meine Ärztin ☺️
Hallo,
Glückwunsch
Entspann dich ruh dich aus und Versuch dich nicht verrückt zu machen
Auch wenn es schwer fällt
Hatte auch Blutungen und dem Krümel ging es gut
Wieso und woher konnte keiner sagen
Kam immer Mal wieder
Hallo, evt kann ich dich beruhigen. Hatte bei beiden SS +/- am Tag der Periode Blutungen und positive Tests. Bei der ersten habe ich einfach abgewartet. Bei der zweiten wollte ich an dem Tag als ich Blutung hatte einen Termin für den ersten Untersuch in der 9. Ssw abmachen. Am Telefon wurde ich aufgrund der Blutgruppe rhesus Negativ auf Blutung angesprochen,daher müsste ich noch am selben Tag eine Spritze machen. Wenn du positive Blutgruppe hast würde ich einfach weiter hoffen sonst schnell bei einem Arzt anfragen.alles Gute.
Hallo,
ich weiß meine Blutgruppe tatsächlich nicht einmal. (Schande über mein Haupt)
Aber lieben Dank für deine Antwort
Hey du 🙂
Ich kann dir auch nur mut machen. Es ist nicht immer das Ende, um mich hüpft hier gerade ein putzmunterer 8-jähriger herum auf den wir auch lange warten mussten und bei dem ich damals auch eine Blutung hatte.
Machen kann man aber leider wirklich nichts außer abwarten, es wird kommen wie es kommen soll. Fühl dich gedrückt!
Hallo,
Ins KH musst du nicht, man kann eh nix machen und sehen tut man auch nix.
Du kannst leider nur abwarten.
Ich hatte vor 2 Wochen auch positiv getestet und ging dann leider ab.
Ich drücke dir die Daumen.
Darf ich fragen wie die Blutung bei dir war. Wie äußerte sich das ganze bei dir? Wann bist du zum Arzt?
Ich hatte am Donnerstag Abend vorletzte Woche etwas Blut auf dem Toilettenpapier. Eher so schleimig, wie bei dem ES, nur mit so Blutfädchen drin.
Am Freitag hatte ich helle Schmierblutung. Da hatte ich tatsächlich noch Hoffnung. Und Samstag ging’s dann richtig los. War nach 3 Taten auch komplett vorbei und die Tests waren danach negativ.
Beim Arzt war ich noch am Donnerstag, da ich schon 3 Abgänge davor hatte. Er hat mir Progesteron als Zäpfchen aufgeschrieben, habe ich Freitag Vormittag abgeholt. Die Blutungen haben dann tatsächlich aufgehört für fast einen Tag…
Also bei uns wird’s wohl nix mehr nach dem 4. Abgang. Eine ICSI versuchen wir noch…