Hi sorry das ich nerve …
Seit heute morgen hab ich so ein Ziehen in beiden Leisten stechen ähnlich, Muskelkater mäßig auch mal wird’s leichter mal kommt’s wieder Grund zur Sorge hatte das noch nie ???
Ist halt so unangenehm
Düften die unterleib schmerzen auch mal mehr weh tun als sonst ????
Kein Grund zur Sorge.
Wie immer ;) hast du dir magnesium besorgt?
Immernoch dein Bauch wächst. Das tut einfach weh. Niemand sagt, eine Schwangerschaft wäre ohne Schmerzen..
Ja , aber meine fa ist im Urlaub muss erst mal fragen welche ich holen darf und wie ich die trinken muss ..
das bekommst du rezeptfrei &kannst du mal 1xmal tgl. nehmen, dass kann man nicht überdosieren☺️
Besonders wenn du etwas als nur unangenehm beschreibst 🤷♀️😅 wie kann etwas, was unangenehm ist besorgniserregend sein?
Was soll ich sagen? Der Bauch wird den Großteil der weiteren Schwangerschaft irgendwie unangenehm. Er wird riesig 🤷♀️ er zieht, alles dehnt sich..
Man kann nicht richtig sitzen, irgendwann.. lange stehen tut weh.. lange gehen tut weh.. liegen tut weh.. Tja - da muss man durch.
Ich meine dieses Ziehen was immer wieder zwischen durch kommt mal links mal rechts mega dann ganz mittig macht mir mehr Sorgen
Es ist ein ziehen. Es sind keine richtigen Schmerzen 🤷♀️ ich konnte zwei Tage nicht auf einer Seite liegen schon 2 mal.. 🤷♀️😅 Das ist dem Baby übrigens pupsegal, ob du Schmerzen hast.
Es sind die mutterbänder vermutlich oder weil deine Organe geschoben werden oder weil deine Haut sich dehnen muss.
Du bist jetzt in der 13/14ssw.. warte mal noch 6 Wochen bis das Baby noch anfängt zu treten 😅 Es gibt angenehmeres. Da trifft manchmal schon echt komische Stellen.
Eine ELSS ist bei dir ja nun schon ausgeschlossen, also was sollte das Ziehen sein? Als einfach Begleiterscheinungen? Ja, genau.. es gibt nichts außer die Muskeln müssen sich bewegen, es wächst.