Morgenübelkeit Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

Haben einige von Euch vielleicht auch „nur“ vormittags / am frühen Mittag mit Übelkeit zu tun? Nachmittags / abends eher selten unterschwellig. Das irritiert mich etwas. Bin auch erst in der 6 SSW 😅

1

Huhu :)

Ich bin nun auch Anfang 6SSW und merke noch nicht viel davon. Mir war die letzten zwei drei Tage unterschwellig morgens was flau, aber eher wie unterzuckert zu sein oder so in der Art . Dann was kleines Essen und es geht wieder. Wie ist es bei dir?
LG
Rey

2

Ähnlich eigentlich. Aber auch mal was mehr als unterschwellig. Und jetzt zieht mein rechter Unterleib 🙁kennst du das auch? LG Aylin

3

Ja eben kurz und vor drei Tagen ewig lang rechts und kurz Mal links. Als wenn es von den Eierstöcken kommen würde. Fühlt es sich bei dir ähnlich an?

weiteren Kommentar laden
5

Hi, bin Ende 5. SSW , kann das gleiche sagen . Vormittags ein wenig Schwindel und ab und an etwas flau im Magen.
Das Ziepen habe ich ebenfalls auf der rechten Seite im Unterleib .

6

Ich hatte bis zur 9. SSW gar nichts, keine Übelkeit nichts, ab der 9. SSW hat es angefangen, dass mit nur vormittags - mittags leicht übel war und seit der 11. SSW gehört tägliches Erbrechen und extreme Übelkeit mit dem Aufwachen dazu 😅 bin jetzt 14. SSW.