Hallo ihr lieben,
Heute war mein Termin beim Frauenarzt, am 9.03 war der BetaHcg bei 191, sie meinten alles sei in ordnung ich sei bei 6+0. dann wollte die Ärztin im Ultraschall mal schauen und meinte da ist die Fruchthöhle, das könnte evtl. Dottersack sein aber vlt auch nicht vlt auch keine intakte ssw. Sie sagte ihr gerät sei sehr alt und sie müsse ein neues mal besorgen. Sie hatte so ein uraltes teil, konnte auch nicht ranzoomen. Ich bilde mir ein das ich da was sehe vlt ist es die verschwommheit auch, Hat jemand erfahrung? Hat man bei euch bei 6+0 nur eine Fruchthöhle gesehen? Das beschäftigt mich sehr, 100% kann ich mich nicht freuen.
Liebe Grüße
6+0 Nur Fruchthöhle altes Ultraschallgerät
Hallo ! Ich bin heute 5+6 und mein hcg war vor 3 Tagen bei 3400.
Ist das bei dir jetzt extrem niedrig oder bei mir extrem hoch ?
Bei mir war bei 5+0 191 beta hcg errechnet vlt ist auch meine woche noch falsch, ich denke es liegt eher bei mir :)
Ja vielleicht bist du noch nicht so weit . Aber bei mir ist auch alles komisch .
Mein hcg so hoch und man sieht nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sonst nichts . Und das bei 5+3 .
Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?
Ggf hat er sich verschoben und du bist noch nicht bei 6+0
Das könnte sein das ich evtl. Nicht bei 6+0 bin. Ich hatte leider schon mal einen Abort daher war mein Zyklus unregelmäßig ich konnte den ES nicht bestimmen. Ich hatte am 2.2 meine periode und habe mich daran festgehalten.
Liebe Grüße
Gedulden dich noch etwas 🙂🙂
Laut hcg Tabelle könntest du auch erst bei ES+15 sein
Bei mir hat man 5+4 nur eine leere Fruchthöhle gesehen und 6+1 einen Dottersack ohne Embryo
Es wird schon alles gut gehen ❤❤🥰
Also bei 5+1 war nein hcg bei 1113 ... also deiner ist schon sehr niedrig
Wie kommt Ihr auf 6+0 ? Dein hCG vom 09.03. passt z.B. wunderbar zu 4+0, also wärst Du heute 5+0 und somit passt das auch perfekt mit dem Ultraschallbild zusammen. Also rechnerisch wäre dann alles absolut zeitgerecht.
Ich hoffe das ich bei 5+0 liege und das alles gut ist. Meine letzte blutung war am 2.2 die haben es so gerechnet, heute wurde erneut blut genommen um zu schauen ob die woche stimmt bzw. Ob alles in Ordnung ist. 🙏🏻
Also nur rechnerisch 6+0, ok. Dann wird Dein ES später gewesen sein, denn wenn man anderes rechnet, passt es wirklich wunderbar zusammen. Ich würde jetzt mit 5+0 weiterrechnen, dann wäre nächste Woche ein Embryo, vielleicht schon mit Herzschlag zu sehen 🍀🍀