Hallo ihr Lieben,
Vielleicht kann mir hier die ein oder andere Mut zu sprechen.
Ich muss 3*200mg Progesteron zu mir nehmen. Also war ich eben auf der Toilette und hab beim abwischen am Toipapier einen weißlichen Klumpen entdeckt der spinnbar war, meinen eigentlichen Eisprung hätte ich letzte Woche haben müssen! So dass es hierüber erklärlich gewesen sein könnte.
Seitdem der „Propf“ auf dem Toipapier war, arbeitet es wie verrückt im Unterleib und es fühl sich an als würde es sich für die Periode vorbereiten.
Bitte sagt mir das dass mal vorkommen kann und nicht so schlimm ist. Habe erst nächste Woche Mittwoch den nächsten Fa-Termin.
Liebe Grüße
8ssw 7+4. Art Schleimpropf
Hey,
ich bin aktuell bei 6+3 und nehme auch Progesteron.
So einen komischen Schleim hatte ich einmal bei 5+0 und gestern bei 6+2 an Toilettenpapier. Keine Ahnung was das ist. Vielleicht kommt es vom Progesteron. Ich habe aber auch gelesen das sich der Schleimpropf immer wieder erneuert und sich dabei was lösen kann. Ich mache mir da nun erstmal nicht so einen großen Kopf drum.
Hey,
ich glaube auch, dass du dir nichts dabei denken musst 🙂
Während der Einnahme von Progesteron hatte ich ständig solche Klumpen am Klopapier, bin immer davon ausgegangen, dass es sich um die Reste des Medikamentes handelt.
Und während der gesamten Schwangerschaft hatte ich auch immer wieder Phasen, während denen vermehrt solcher Ausfluss aufgetreten ist. Bin jetzt bei ET-7 und es war immer alles in Ordnung 😊
Liebe Grüße! 🌻