12 ssw Bauchschmerzen 😩

Guten Abend ihr lieben Mitkugler 💖🤰🏼
Ich bin aktuell in der 12ssw (fast 13ten) und ich habe ständig fürchterliche Bauchschmerzen für ca 30min… 😕 hauptsächlich nachts…. Hat jemand einen Rat was man machen kann? Ich esse nichts vorm schlafen und ernähre mich gesund… 🙁

1

Hei sweetestbambi warst du mal beim Arzt und hast das abklären lassen?? Wird dein Bauch hart dabei ?? Ansonsten kann ich mir nur denken das es die Bänder sind die sich Dähnen am ehesten abends weil du da am meisten zur Ruhe kommst. Mit freundlichen Grüßen

2

Hallo liebe Denise 😊 ich hatte letzte Woche Donnerstag erst meinen Ultraschall und da war alles supi mit dem Baby 🥰 ich hab natürlich vergessen zu fragen wegen den Bauchschmerzen…. Tatsächlich ist mein Bauch geblähter und es fühlt sich an als würde ich Durchfall bekommen 🙈🙈 und nach ein paar Minuten bis höchstens halbe Stunde ist’s wieder weg 🤷🏼‍♀️ Ich vermute und hoffe es sind die Mutterbänder.. (ich dachte immer die ziehen nur rechts und links 🙈) wärmen darf man ja leider nicht 😩

3

Die Frage ist halt ob dein Bauch fest wird wenn du die Schmerzen hast deswegen muss ich das wissen den wenn ja sind es frühzeitige Wehen was nicht schlimm sein muss da sich ja nun alles dehnen tut, nimmst du Magnesium ?

weiteren Kommentar laden