Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Geburtsvorbereitungakurs. Leider sind alle (für Paare) voll :(
Ich möchte ein unbedingt mit meinem Freund. Meine Tochter (von einem anderen Mann) habe ich quasi allein zur Welt gebracht. Er war nirgend mit dabei, das wünsche ich mir diesmal anders.
Mein Freund meinte ich soll zumindest einen für Frauen alleine machen und wir machen einen online Kurs zusammen. (Unsere Kassen übernimmt keine online Kurse)
Jetzt habe ich gestöbert Rund den Kurs von Konstantin Wagner gefunden und finde es ganz interessant. Kennt das jemand vielleicht ?
Ansonsten kann jemand online Kurse für Paare empfehlen ?
Richtig Schwanger… Geburtsvorbereitung
Den Kurs kenne ich nicht. Ich war aber hier im Forum auf dem Tipp mit der Meilenstein-Akademie gestoßen. Durch Corona waren die Kurse kostenfrei. So weit ich es sehe zahlt man dort immernoch nur so viel wie man möchte. Ich habe jetzt keinen Vergleich, aber ich habe einige Informationen mitgenommen, aber noch nicht alle Videos geschaut.
Danke schauen wir uns auf jeden Fall mal an und entscheiden dann welches der beiden wir nehmen 😊
Den Kurs selbst kenne ich nicht. Ich folge ihm allerdings bei Instagram und er ist ein toller, authentischer Gynäkologe. Zur Abwechslung mal ein Profil mit Mehrwert. 😄
Ich würde es bedenkenlos versuchen. 👍
Liebe Grüße
Ich folge ihm auch und schau super gerne deine Videos auf YouTube. Nicht nur die über Schwangerschaft !
Deshalb bin ich ja drauf gestoßen. Habe trotzdem auf Erfahrungen gehofft 🙈
Vor allem ich glaube der geht richtig gut auf den Männerteil der Geburt ein 😊