Ich bin heute in der 4 ssw
Ich hab heute morgen gedacht hey 3 Tage vorbei nach dem ersten positiven Test
Aber ..
der wird nicht stärker ich hab eig mit 2 fetten Balken gerechnet 😢
Hab unterleib schmerzen die seien aber normal durch die Bänder die sich dehnen
Ich hab damals eine fg gehabt die mich so fertig gemacht hat 😢
Sagt mir bitte das ist nicht schlimm wenn sie nicht stärker werden 🥺
Ich werde daheim bleiben und später zum Arzt gehen ich hoff so meinem Krümel gehts gut 😔
Bitte helft mir 😢 warum ist das so ?
Achso die Balken jetzt sind nach 15-20 min so stark erst davor waren sie da aber schwächer ..
Wie weit bist du denn genau? ES+
Bei mir wurden die Tests alle 2-3 Tage etwas dunkler. An ES+18 waren die Balken gleich stark und dick. Zum vergleichen solltest du immer die gleiche Marke benutzen und nicht verschiedene Tests. Am besten mit MU. Zwecks UL ziehen ist ganz normal. Du könntest etwas Magnesium einnehmen. Alles liebe
Ps: evtl könnte Dein Frauenarzt dir Blut abnehmen und das HCG bestimmen ggf. kontrollieren. Unterstützend Progesteron einnehmen. Ich bin auch so ein Angsthase. Zum Glück hat mein Arzt da viel Verständnis.
Ich danke euch war echt am Boden weil ich dachte es ist schon wieder so weit 😢🥺
Ihr habt mir jetzt etwas mut gemacht ich zieh mich jetzt an und geh arbeiten
Die Angst ist einfach so groß
Wenn wir schon hier sind
Ist das normal das es mir da so zieht als wäre was eingeklemmt oder so?
Ist das noch die Gebärmutter oder Eierstöcke?
Mir tut es da links weh
Oder kann’s einfach sein das es links die Gebärmutter ist?
Sorry .. blödes Google
Jap, ist normal und wird noch viel schlimmer 😅 ich bin in der 30. Woche ab morgen und manchmal kann ich vor Schmerzen kaum laufen, wenn es grad wieder so zieht. Fühlt sich an als reißt ein Muskel bei mir.
Oh Gott danke hahha dann bin ich jetzt einfach beruhigt 😍 ist dann also eher die Gebärmutter oder ?
Also bei mir sind sie auch nicht stärker geworden um ehrlich zu sein 😅
Komme am Sonntag in die 19 Woche. Ich glaube nicht das es was aussagt
Der HCG Wert im Blut war auch super genau so wie die Entwicklung von meinem Baby. Vielleicht ist es einfach so. Och würde mich damit nicht verrückt machen
Hör auf zu testen, du machst dich nur verrückt. Urintests eigenen sich nicht für die quantitative Analyse. Sie sagen dir ob du schwanger bist oder nicht, um die Menge des Schwangerschaftshormons zu messen, sind sie viel zu ungenau und es gibt viel zu viele Fehlerquellen. das fängt ja schon damit an, dass du hier zwei verschiedene Tests vergleichst und endet damit, dass dein Urin einfach immer unterschiedlich stark konzentriert ist.
Guten Morgen,
unterschiedliche Tests zu vergleichen ist eh auch doof. Ich bin jetzt in der 27. Woche. Anfangs hatte ich Tests, die auch stärker wurden und dann hatte ich mal einen, da war ich sogar schon einige Tage über NMT, bei dem man den Strich kaum sah. 🤷🏼♀️ also aufhören zu testen oder wenigstens nur die gleichen Tests nehmen.
Alles Gute!