Hi Zusammen,
ich habe morgen ET. Heute war ich bei meiner Gyn, alles super, Baby fest im Becken. Ich soll Freitag ins Krankenhaus um eingeleitet zu werden weil der Kleine ein wenig groß geraten ist und die Ärztin die Sorge hat, er könne zu gross werden wenn er zu lange drin bleibt.
Nun habe ich seit gestern schon einen ordentlichen Druck im Becken und gerade meinen Schleimpfropf verloren 🙈 es ging den ganzen Tag schon ein wenig Schleim ab aber das jetzt war echt ein riesen Ding 🙈
Ich bin ein wenig durch den Wind jetzt 😅 der Druck ist nach wie vor da und ich habe das Gefühl, auf die Toilette zu müssen aber keine Wehen in dem Sinne, dass der Bauch regelmäßig hart wird.
Wie lange hat es bei Euch gedauert nachdem der Propf abgegangen ist?
Liebe Grüße!
Morgen ET - gerade Schleimpfropf verloren 🙈
Bei mir hat’s 2 Tage gedauert nachdem er abgegangen ist, dann war sie da! 😊Hatte aber auch schon viele Wehen…
Oh, das ist ja ganz bald danach 🙈 ich bin soooooo gespannt, meine Güte ist das alles aufregend 😆
Seid ihr denn dann schon bald ins KH oder konntest du noch eine Weile Zuhause ausharren?
Ich bin die zwei Tage mit regelmäßigen Wehen zuhause geblieben und erst gefahren, als sie bei 2-3 Minuten waren und nicht mehr auszuhalten.
Fahrt 20 min. Und nach ca 1,5 Std war sie dann da!
Finde es zuhause besser alles zu verschnaufen, das eigene Klo/bad etc und Wehen Corona kann der Mann so auch von Anfang an dabei sein. 😊 In der Klinik wird er ja erst gerufen, wenn man bei 3-4 cm mitm MM ist!
Bei mir ging der Schleimpfropf auf 2x ab innerhalb von ca 3 Tagen vor ET. In der Nacht von ET-1 auf ET ging es dann los mit Blasensprung und um halb 11 abends an ET war mein Sohn dann da 🙂
Witzigerweise war ich an ET-1 zur letzten VU und da war mein Gbmh noch fast vollständig und Mumu zwar weich, aber noch zu, Köpfchen noch abschiebbar. Die FÄ vereinbarte mit mir noch Folgetermine und klärte mich schon mal über eine Einleitung auf wenn in 7-10 Tagen das Kind noch nicht da sei (es waren noch Feiertage dazwischen und er war auch relativ groß im Vergleich zu meiner zierlichen Figur 😬). Dann ging es bei uns aber doch los 😅
Ich wünsch dir alles Gute, dauert bei dir sicher auch nicht mehr allzu lange 🍀
Bei meinem Sohn ging morgens 9 Uhr der schleimpropf ab. 20:40 Uhr war er da.
Hab auch morgen ET. ✌🏻
Hi. Bei mir ging der Propf morgens um 11:30 ab 40+0 dann hatte ich ein FA Termin , sie sagte dass ich 2 cm Öffnung habe , ich merkte bis dato garnichts und um 17:15 ging es dann mit Perioden artige Schmerzen los aber alles zu Hause noch aushaltbar um 23:20 war ich dann im KH weil wehen alle 5 min. Kamen. Dort war ich bei 6cm Öffnung nächsten Tag 40+1 um 13:00 war der kleine dann bei uns :)))
Wie fühlst du dich denn momentan ?
Ich drück dir die Daumen 🌸
Ich habe den Schleimpropf nur bei meinem ersten Kind bemerkt,der ging am 20.12 mittags ab und am 23.12 war sie morgens da. Ich wünsche dir eine schöne Geburt,ich habe meinen Et am Freitag 🙈😁👍
Hi,
Ich bin ET+2, mein Pfropf verliere ich seit einigen Tagen, in Teilen. Heute auch von der Gyn bestätigt dass er es ist. Also, das muss nicht heißen, dass es innerhalb Stunden losgeht. Und ich hatte schon eine Eipollösung vor 6 Tagen und heute noch eine. Ich warte leider immer noch. Mumu nur fingerdurchlässig und noch keine Wehen gehabt - mein erstes Kind.
Gruß
Hi,
Bin heute ET +2, den Pfropf habe ich Montag und Dienstag verloren. FA hatte dies auch bestätigt und nach den Mumu geschaut, da war der noch zu.
Wehen bzw Senkwehen sind seit Freitag letzte Woche sehr schmerzhaft, wie der Druck nach unten, Montag früh erbrochen und seit Freitag sehr oft harter Bauch besonders im Oberbauch und Unterbauch. Seit vorgestern Schmerzen im Steißbein Bereich.
Kind No 1 ist seit 2 Wochen recht aktiv.
Hey ich wollte mal fragen wie das übern Tag verteilte Schleim den du verloren hast aussah …
Ich wünsche dir eine schöne Geburt
Bei mir ging der Schleimpropf 2 Tage vor Geburt auch in einem ab. Das war dann ET+6 und an ET+8 ging es so plötzlich in der Nacht los, dass ich gar nicht mehr zu Hause warten konnte. Bin um halb 5 aufgewacht von den Schmerzen und um 8.54 Uhr war sie da Drücke dir die Daumen, dass es ohne Einleitung von alleine los geht