Ich glaube, ich will mich gerade einfach nur mal ausheulen.
Habe absolut keine Lust mehr. Alles tut weh (seit der 20.SSW hab Symphysenlockerung und Ischias), kann schon ewig nicht mehr schlafen, jetzt tritt mein Baby auch ständig so, dass ich keine Luft mehr kriege, selbst im sitzen oder stehen, meine Füße sind jetzt schon dick von Wassereinlagerungen. Mit Kleinkind Zuhause auch keine Zeit zum ausruhen. Ich bin es gerade sowas von Leid und will einfach nur noch meinen Körper wieder für mich.
Sorry für's ausheulen.
Ich hoffe euch geht es besser
Charina mit K (2 Jahre) an der Hand im Herzen und Partybaby in Bauch
31.SSW - keine Lust mehr Silopo
Mir gehts zwar Symptommäßig nicht so schlecht wie dir, bin ebenso in der 31. Woche aber habe langsam auch so überhaupt keine Lust mehr.
Ständig Senkwehen über die man sich Gedanken macht, jetzt noch einen Neurodermitis Schub..
könnte übrigens den ganzen Tag essen. Und die Geduld den kleinen endlich zu sehen wird immer weniger. Wir haben es aber bald geschafft ❤️🍀
Hi ,
Ich fühle mit dir. Rutsche an Samstag in die 31 ssw u. Meine Füße und Beine bringen mich um. Seid gestern nacht, finde ich auch keine richtige Position mehr zum schlafen.
Nun ja, es ist meine fünfte Schwangerschaft aber die zweite ohne symphese o. Ischias Schmerzen.
Meine ersten drei kamen im Abstand von 14 u. 16 Monaten und ich weiß wie es dir geht.
So lange hast du ja nicht mehr u. Bald kannst kuscheln.
In paar Wochen wirst du dein Körper immer noch nicht für dich haben, tragen, stillen uvm.
Das mach ich alles gerne u. Das erste Lächeln entschädigt mich dafür 🙏
Alles Gute die und deiner kleinen Familie.