Hallo,
ich bin völlig durch den wind. Ich war eben auf der Toilette und hatte blut an meinem Klopapier! Ist das eine Fehlgeburt? Ich habe gestern mit CB Digital und anderen Tests positiv getestet 😢! Umso mehr ich nachgewischt habe umso weniger wurde es!
Wer kann mir helfen!
Hilfe! Leichte Blutung an NMT+3!!!
Tatsächlich kann das alles oder nichts sein..
gerade in der frühen SS haben viele Frauen auch Blutungen die völlig harmlos sind aber sicher sagen wird dir das nur der Frauenarzt in ein paar Wochen, ob tatsächlich etwas sichtbar ist. Glaub an dich und dein Baby, das ist am wichtigsten 😊
Viele testen täglich um zu schauen ob der Strich dicker wird oder schwächer, das würde ich abraten denn jeder Test ist anders , selbst die vom gleichen Hersteller können mal schwanken, sowie dein Urin auch, das macht einen nur verrückter und so viel Stress ist gerade am Anfang auch nicht gut:
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist. 🍀
Hallo,
Es kann alles sein. Man kann es nicht ändern. EZ gräbt sich weiter in GMSH oder Abgang.
Wenn du Testreihe machen willst
Alle 2Tage
Gleicher Hersteller, Stärke, Uhrzeit, Trinkmenge
Ab ES20 waren meine Onestep10 in der Sättigung, habe dann aufgehört. Man könnte noch mit 25er weitermachen. Ich hatte gutes Bauchgefühl und keine Blutung.
Diemeistens Gyn vergeben USTermin ab ssw7 (6+2). Musst etwa 4 Wochen noch warten.
Alles gute
Danke fürs Mut machen. Die Blutung hat aufgehört. Für den Moment zumindest. Es kommt nichts mehr mach außer bissl rosa. Hänge mal ein Bild dran