Hallo,
wir hatten gestern unseren 2. großen US und die FA ist leider etwas kurz angebunden. Ich hatte sie gefragt ob der Kleine gemütlich liegt und sie meinte da wäre eine Beule schon, weil ich mein Magnesium nicht mehr nehme. Ich soll das wieder nehmen! War ganz geschockt, weil ich das Magnesium ursprünglich wegen Blutungen mit Famenita eingenommen hatte aber die Blutungen hatten aufgehört und ich sollte das Famenita absetzen. Dachte nicht, dass ich das Magnesium auch weiterhin einnehmen sollte! Auf jeden Fall ist meine Frage, was hat es mit der Beule auf sich? Um das Baby herum sah es nicht rund/oval aus, sondern einfach so bisschen wie ein Erdnuss-Flip und so über dem Baby hängts bisschen runter an einer Stelle, so mittig. Ich hoffe ihr versteht mich. Ist das sehr schlimm? Und muss ich 400mg einnehmen?! Ich musste bei den Blutungen nur 6x die Dragees einnehmen und das war umgerechnet 240mg. Jetzt soll ich 10 Stück einnehmen. Hab bei der Apotheke gefragt, die war auch unsicher… rufe Montag nochmal an aber jetzt das WE wollte ich mich schon dran halten…
LG Linda321
Delle/Beule im Uterus
1
Hallo
Kan dir jetzt zu der Beule nicht viel sagen, je nach dem wie geschnallt wird ist die fruxhtblase eh nie ganz rund
Zu dem Magnesium, ein erwachsener Mensch hat einen Bedarf von 800mg am Tag also da brauchst du dir keine Sorgen machen...wenn es zu viel ist bekommst du Durchfall dann zurück Schrauben
LG
2
Danke für die Antwort, dann beschaff ich mir mal die guten 400mg in einer angenehmeren Verabreichungsform :)