Wie liegt mein Baby

Thumbnail

Hallo zusammen,
Wir waren gestern beim Hausarzt (!) zum Ultraschall machen, da hier mein Mann auch mit durfte zum Gucken :) bisher haben wir noch kein wirklich schönes Bild bekommen und was soll ich diesmal sagen… ich hab keine Ahnung wie dieses Kind da liegt 😅🙈 der Arzt hat es ein bisschen versucht zu deuten (u.a. Mit dem Rücken zu uns) aber so richtig gut konnte er es auch nicht 🙈 immerhin hat mein Mann mal das Herzchen schlagen sehen. Ich bin froh, dass ich den Kopf schonmal sehen konnte, sonst hätte es mir Angst gemacht :D Aber seht selbst, hat hier wer ein geschultes Auge und kann mehr erkennen? Wo ist oben, wo unten? 😅

1

Huhu also irgendwie erkenne ich da gar keinen Kopf gerade 🙈 das was nach oben liegt sieht nach Po Beine aus demnach müsste dann ja das andere der Oberkörper sein der nach unten liegt 😁

3

Ja so erkenne ich es auch, war mir nur nicht ganz sicher 🙈 bequem sieht anders aus aber gut… 😬

2

Wir alle sind in der betrüblichen Lage, ohne Partner zum US zu gehen. Lass dir das Bild das nächste mal von deinem Facharzt erläutern, ich finde es schwer erkennbar und wer weiß wie das Gerät von deinem Hausarzt eingestellt war. Deshalb macht das ja sonst jemand der nicht raten und deuten muss

4

War ja jetzt nur mal eine Ausnahme, damit mein Mann es sich mal erleben kann 🙏 sonst natürlich immer beim FA. Aber da kamen wie gesagt bis jetzt auch keine guten Bilder zustande…

5
Thumbnail

Also ich denke das das der Kopf ist und der Rest ist ja dann verständlich. Ist halt blöd geschallt