Hallo ihr Lieben☺️
Und zwar war ich vor der Schwangerschaft ab und zu mal im Solarium weils mir und meiner Haut vorallem im Gesicht einfach gut getan hat. Seit ich von der SS weis war ich aber nicht mehr und wollte mal Fragen wie ihr dazu steht oder ob ihr auch ins Solarium geht?
Danke schonmal für eure Antworten🥰
Lg
Schwanger ins Solarium
Ich kann mich nur erinnern dass man es nicht soll aber ich weiß nicht mehr weshalb
Hat mit Hautpigmenten zutun. Man kann also Flecken bekommen die dann bleiben
Ich hab vor einigen Tagen beim Termin meine Gyn gefragt - sie sagte, dass das absolut unproblematisch fürs ungeborene Baby ist LG
Hallo, klar kannst du gehen 😊 ich empfehle aber:
1. nicht zu lange gehen
2. nicht auf die stärkste Bank
3. stelle die Bank eher kühl
Ja es kann zu „Flecken“ kommen ist aber eher selten.
Lg von einer Sonnenstudioberaterin 😊
Meine Freundin hat ihr Gesicht ab und zu in die Sonne gehalten weil es ihr auch gut getan hat. Sie hat auf der Stirn dunkle große Pigmentstörungen bekommen die nicht wieder weg gegangen sind nach der Schwangerschaft. Sie hat es sehr bereut. Ich wäre äußerst vorsichtig!
Es gibt dazu bei Urbia einen guten Artikel 😊 ich war bisher 2x und gehe demnächst wieder
Für das Kind ist es unbedenklich, nur kann man selbst Pigmentflecken bekommen und sollte das selbst abwägen
Mir tut es auch gut aber ich denke es ist wie bei allem und man sollte es einfach nicht übertreiben und mit gesundem Verstand dran gehen
LG
Huhu.... Also ich gehe ins solarium, bin in der 32 ssw ... Für mich ist das sehr entspannend, diese Wärme, die 12 min augen zu und einfach kurz abschalten... Ich empfehle dir allerdings den gesichtsbräuner aus zu lassen da ich Pigmente u total viele Sommersprossen bekommen habe... Das legte sich wieder nach einigen tagen aber muss ja nicht sein 😅