Babys Reaktion bei Spieluhr auf dem Bauch

Hihi, ich habe die letzten Tage ab und zu eine Spieluhr in den Wachphasen meines Babys auf meinen Bauch gelegt. (Ssw31) jedes Mal hat es wild um sich geboxt und getreten. Ich hoffe, dass es ihm gefallen hat und es nicht das störende Geräusch "wegboxen" wollte 😆😆

Habt ihr das auch mal probiert? Wie war bei euch die Reaktion im Bauch? 🤭🤭😊

1

Hallöchen☺️
Ich bin zwar erst in der 20. Woche aber spüre meine kleine auch schon.
Hab die letzten zwei Tage jeden Abend die Spieluhr auf meinen Bauch gelegt und abgespielt und jetzt gerade hat Sie zum ersten mal mit Tritten reagiert🥰ich glaub jetzt weis Sie das die Musik für Sie ist

2

Bin jetzt 37. SSW und bei mir kommt manchmal eine Reaktion auf die Spieluhr, aber nicht immer.
Ich habe übrigens gehört man soll sielieber neben den Bauch legen, sonst könnte es etwas laut werden für die Kleinen.

4
Thumbnail

Ich hab im Internet gelesen dass das Fruchtwasser so viel dämpft das so eine kleine Spieluhr eigentlich nicht zu laut ist selbst wenn man auf ein Rockkonzert gehen würde wäre alles noch normal für die kleinen Bauchnewohner
Hier mal ein Screen von dem Artikel

5

Von einer spieluhr hören Sie wohl nicht viel.
Aber beim Konzert sieht das schon anders aus, ich war vor 2 Wochen auf ein genesis konzert in Köln und meine kleine hat während des Konzertes ganz schön Terror geschoben. Da war ich in der 30 ssw.

3

Bei mir kam anfangs immer eine Reaktion mittlerweile nicht mehr so. Ich glaube nämlich das die Reaktion eher war weil es zu laut war. Seitdem ich die Spieluhr nicht mehr so direkt auf den Bauch lege bleibt er ruhiger ich denke das ist besser 😁

6

Also in meiner ersten Schwangerschaft hab ich das auch gemacht, Baby hat auch darauf reagiert mit kleinen Tritten und Boxen. Als es dann auf der Welt war, fand er es furchtbar #augen :-D

7

Also ich habe das mal mit normaler Musik von meinem Smartphone gemacht. Unser kleiner hörte gar nicht mehr auf sich zu bewegen. Ich hatte das Gefühl, das es ihn gestört hat und er sich dabei nicht wohlgefühlt hat. Deswegen habe ich es seitdem gelassen.