Kein Schluckauf mehr

Hallo aus der 37. Woche ☺️

ich merke seit einiger Zeit überhaupt gar keinen Schluckauf mehr vom Kleinen. Zuvor hatte er manchmal täglich 3 mal 😅
Gibt's dafür Gründe? Sie trainieren ja fleißig das atmen und haben dadurch Schluckauf.

Spüren tu ich ihn, obwohl seine Bewegungen nicht mehr richtige Boxer und Tritte sondern sondern eher ein hin und her schieben.

LG ☘️

1

Hallo Goldklee, nun kann auch ich dir (teilweise) was zu deinem Post sagen!
Ich hatte jetzt in der 32. Woche nämlich auch das Gefühl dass mein kleiner Mann sich sehr sparsam bewegt und ich war bei der Vorsorge und hatte es mal angesprochen. Je weiter wir kommen, desto weniger werden aus den Bewegungen Tritte und Boxer sondern eher ein „an der Wabd herum schleifen“. Die kleinen haben einfach Nurnoch wenig Platz.
Zum Schluckauf kann ich dir nicht viel sagen, meiner hat tatsächlich gerade im Moment Schluckauf 😅 aber wenn die kleinen nochmal einen Schub machen, sind sie ja auch ruhiger , vielleicht liegt es daran :)-

2

Danke dir ☺️☘️

3

Hallo Goldklee,
bei mir ist es ähnlich, bin jetzt in der 33. SSW und der Schluckauf ist seit letztes Woche auch nicht mehr spürbar. Das beruhigt mich, dass es bei Euch ähnlich ist 😊
Aber ich denke auch: wenn die Kleinen sich sonst noch bewegen, dann ist sicher alles in Ordnung. 😊😊

weiteren Kommentar laden