Guten Abend ,
Ich weiß garnicht wie ich angefangen soll.
Ich habe am 24.02 bis zum 01.03. meine letzte Periode gehabt.
Mein Zyklus ist zwischen 28 und 33 Tagen.
Laut App hätte ich meine Periode am 25 Bekommen sollen.
Ich habe schon 3 Positive Test's gemacht
Letzte Woche am 29+30.03 und am 1.April auch. Muss aber dazu sagen dass alle Teste frühtests waren und alle eine leichte Rosa linie hatten aber da ich ja schon 5 Tage überfällig war habe ich gedacht der Strich wäre stärker.
Bei der FA war ich auch am 30.3 hat sie mir blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht da war aber nichts zu sehen.
Am 1.04 hat sie mir wieder Blut abgenommen um das hcg zu vergleichen.
Sie hat mich aber ins KH überwiesen da ich Verdacht auf Eileiterss hab ( hatte schon mal eine Eileiterss vor 6 Jahren ca.)
Heute 04.04 war ich im KH und mein hcg wert war bei 260 und im Ultraschall wieder nichts gesehen..ausser womöglich eine Zyste im linken Eierstock und eine aufgebaute schleimhaut.
Kurz zu den hcg Werten
30.3 Wert 52
01.4 Wert 72
04.4 Wert 260
Bin dann heute extra noch zu meiner Fa und hab ihr den Wert berichtet und sie tendiert immer noch zu einer Eileiterss.
Muss jetzt am Mittwoch wieder ins KH und ich mache mir sehr viele Gedanken.
Was glaubt ihr oder hatte das jmd schon ?
Meine Schwester ist auch schwanger und bei 5+6 hat man schon einen kleinen schwarzen punkt gesehen und bei mir laut Periode bin ich jetzt 5+4 da ist nichts.
Liebe Grüße an alle .
3 Positive Test
1
Huhu
Meine frühtest waren auch lange nur leicht rosa.. Ich habe mir dann clearblue gekauft weil die meist sehr eindeutig sind als die billig test Streifen :)
Ich würde mir keinen Kopf machen. Bei mir hat man 5. / 6. Woche auch nichts gesehen und 1 Woche spaeter hat man dann die fruchthülle gesehen 😊
Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird 🍀
2
Weißt du denn, wann dein ES war? Wenn dein Zyklus schwankt und der ES später war, bist du ja vllt. noch gar nicht bei 5+4.
Der HCG spricht eher für 5. Woche, aber zumindest der Anstieg ist ja soweit ok