39ssw, Gefühl von Bauch drückt stark auf Organe

Liebe Mädels, hab‘ immer mehr das Gefühl mein Bauch drückt noch stark auf den Magen, Darm und Lunge bzw Zwerchfell , das atmen fällt mir manchmal noch schwerer. Ja beim gehen 🚶‍♀️ habe ich unterleibsschmerzen, so eine Art Ziehen … es fühlt sich noch nicht richtig nach Wehen an, allerdings weiß ich auch nicht wie sich wehen anfühlen , da es mein erstes Kind ist. Ich hab nur seit ca zwei Tagen das Gefühl ich hab unendlich viel Luft im Bauch, wie ein praller Luftballon 🎈 so fühlt es dich an !
Kennt ihr das auch so in etwa , könnten das schon wehenartige schmerzen sein? Wie aktiv sind eure Mäuse noch, ich spür meine kleine täglich, heute ist sie noch etwas ruhiger … wie empfindet ihr diese Zeit kurz vor Geburt? Glg und danke für euer Feedback … bin doch langsam etwas nervös, hoffe aber auch dass sie einfach nur bald da ist 🍀🍀

1

Hallo,

ich bin genauso weit wie du und habe sehr ähnliche Symptome, gerade das, was du beim Spazierengehen beschreibst. Alle zwei Tage etwa habe ich seit Kurzem mensartige Schmerzen im vorderen Unterleib, so 1-2 Stunden lang. Und dann fühle ich mich wieder gut.
Ich bin auch total gespannt, wie es weitergeht und wann die kleine Maus sich auf den Weg macht.
Noch ist sie wirklich sehr aktiv. :-)

Liebe Grüße
Marie

2

Hi

Nei mir ist es ähnlich.
Ziehen als würde die mens kommen.
Aber recht stark. Auch in Wellen.
Aber nach paar Stunden klingt es wieder ab :(

3

Bei mir ist es so stark, dass ich schlechte Laune davon bekomme. :-D Aber von Wellen merke ich wenig.
Schön finde ich, dass man das Gefühl hat, dass der Körper sich langsam vorbereitet. Wenn sich gar nichts tun würde, hätten wir ja keine Schmerzen.
Insgesamt ist es echt ein großes Abenteuer. Vor allem, dass man nicht weiß, wann genau was passieren wird und wann wir unsere Babys endlich in die Arme schließen dürfen, auf dass sie dann unser ganzes Leben auf den Kopf stellen! #verliebt

weiteren Kommentar laden