Hallo ihr Lieben!
Montag morgens begannen sie, diese starken Schmerzen im Unterleib, so dass ich aufgeweckt wurde. Über den Tag sind sie dann abgeklungen, erst abends kamen sie dann in unregelmäßigen, noch eher grösseren Abständen vor.
Heute Nacht musste ich 4 bis 5 mal aufstehen, so sehr schmerzte es und der Drang auf Toilette zu gehen, war auch jedesmal da... Heute morgen begann es dann. Aus dem nichts waren regelmässig starke Wehen in 2 bis 3 Min Abständen da die ich veratmen musste. Schnell ging alles.. Nicht mal 3h waren wir wach. Ich duschte, packte fertig und zog mich an, als würde ich wissen das es soweit ist. Dabei war ich immer noch hin und her gerissen.
Wir kamen im Kreissaal an, ich war wieder bereits bei 9cm (so wars bei meiner Tochter damals auch) und in nicht mal 10min, kam unser Sohn zur Welt.
Es war ein kurzes und spannendes Abenteuer 😂 intensiv und stark. Nichts da mit Vorbereitungszeit wie bei meiner grossen damals.
Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft ❤️ danke für den Austausch in den letzten Monaten!
Wir haben ausgekugelt! 38+6
Ahhhhhh gestern haben wir noch geschrieben 🤣
Herzliche Glückwünsche zu eurem Sohn 🤗 wie gross und schwer ist er denn?
Wie fühlten sich die Wehen an ?
Ich habe immer wieder sehr starkes unterleibziehen aber sehr unregelmäßig.
Manchmal mehrmals pro Stunde und dann wieder paar Stunden gar nicht...
Ich werde irre....
Oh ja, so geht es mir auch 🙈🙈
Es ist so mühsam... Weil man ja nicht zu früh los will...
Ich weiss echt nicht wie ich das deuten soll.
Und wenn es nicht zieht ist es so als hätte ich einen muskelkater...
Wie weit bist du ?
Herzlichen Glückwunsch
Habt eine schöne Kuschelzeit
Vielen Dank!
Oh herzlichen Glückwunsch 🎈 und eine schöne kennenlernzeit🤭🍀
Dankeschön ☺️
Herzlichen Glückwunsch! 🥰🍀🌸
Darf ich dich fragen ob du was geburtsvorbereitendes gemacht hast, weil dein MM sich so schnell geöffnet hat? 🤭😅
Hab deinen Beitrag gestern noch verfolgt…🥰
Nein überhaupt nicht, habe mich auch weniger bewegt am Ende der Schwangerschaft 🙈 ich vermute er hat sich gestern langsam geöffnet weil ich ja den Unterschied zu davor gemerkt hatte und heute dann noch den Rest 🥴
Und wie hat sich das bei dir unterschieden? Übungswehen kenn ich, aber senkwehen und vorwehen? 😵💫 kein Plan obwohl es die zweite SS ist?! 😅
Herzlichen Glückwunsch 😊🍀
Ja wow! ich habe Gänsehaut! Super toll! Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit!!