Hab ne frage? ? Kann man ph wert test benutzen? Welche farbe hat fruchtwasser ?
Fruchtwasser tests ph welche farbe ?
Gesundes Fruchtwasser ist klar, hat maximal leichte rosa Spuren.
Warum willst du das testen und wie?
Mit so einem test aus amazon also ph streifen, und wieso ich es testen will, gestern nachden klo gang musste ich direkt noch weil ich viel trinke. Und dann war da ein großer fleck, hat mich eigentlich an urin erinnert. Heute vorhin selbes Szenario! Dachte wieder an urin, aber irgendwie angst ist dabei. Obwohl es unbegründet ist, weil sonst nichts läuft und immer nur nach klo besuchen.😅
Und warum bist du dann heute nicht einfach zum Gyn, um das überprüfen zu lassen,? Ein möglicher Fruchtwasserabgang ist ja keine Kleinigkeit. Und jede Praxis testet das halt fachmännischer als wir zuhause 🤷🏼♀️
Fruchtwasser selbst ist durchsichtig manchmal rötlich wenn Blut drin ist. Der ph-Test kommt meist mit ner kleinen Legende welcher wert wie aussieht. Fruchtwasser liegt bei etwa 8 und da wird normales billiges uralyt Papier blau (sonst ist es gelb)… welchen Test hast du denn? Müsste da eigentlich beistehen
Hey hatte ja schon in deiner letzten Frage beantwortet , dass du das sehr leicht mit einem Ph wert herausfinden kann.
Fruchtwasser ist klar bis rosa.
Lackmustetpäpier..wenn blau dann Fruchtwasser