Kurzer Hypochonder Post

Hallo, ich muss nochmal fragen ,ich hoffe ich sammle jetzt keine bösen Antworten ein.
Ich hab eben am Fuß so einen roten Fleck entdeckt und es brennt auch irgendwie, wie eine Verbrennung. Kann mich aber nicht daran erinnern dass ich mich am Fuß verbrannt haben soll. Hatte nur heiß gebadet vor ein paar Tagen, kann mich nicht erinnern dass ich mich verbrannt habe.
Es fühlt sich aber eher oberflächlich an.
Jetzt habe ich irgendwie Angst vor einer Thrombose. Würde die sich auch durch einen roten Fleck äußern der brennt? Ich finde es fühlt sich eher oberflächlich an. Ansonsten gehts mir gut, das linke Bein ist tatsächlich ab und zu etwas kribbelig was aber auch am Wasser liegt meinte meine FÄ.
Wie fühlt sich denn eine Thrombose an? Bin ich hier einfach auf nem ganz falschen Zweig und spinne mir wieder etwas zusammen oder was vermutet ihr ?
Danke im Voraus, wenn das morgen noch so ist gehe ich natürlich zum Doc!

6

Vielleicht kommt es von deinem Zusammenstoß mit dem Hund? Mal ernsthaft, machst du dir bei allem so viele Gedanken? Thrombose??? Das wäre das allerletzte, auf das ich käme. Du musst wirklich dringend ruhiger werden. Sonst sitzt du spätestens wenn das Baby da ist jede Woche viermal beim Arzt.

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

8

Ja das hatte ich auch schon überlegt mit dem Hund aber irgendwie ist es eine Stelle über der ja Schuhe und Socken waren.. ich glaub ich mach mir echt zu viele Gedanken..

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild.

10

Sieht mir eher nach einer oder mehrerer kleiner Blasen aus. Mach dir keinen Kopf wegen einer trombise. Die tut mächtig weh und ist meistens eher im Bein und nicht in der Hacke

2

Hallo,

Ich bezweifle es. Dafür müßte dein ganzer Fuß angeschwollen sein 🤷‍♀️ also man kann easy googlen wie sich eine Thrombose äußert und so nicht.
Kann es ein insektenstich sein? Oder trockene Haut? Allergische Reaktion?

3

Ja ich hab mir vorgenommen nicht zu googeln, sonst werde ich noch nervöser 😅
Ne der ganze Fuß ist nicht geschwollen.
Ich überlege ob ich mich vielleicht doch beim Baden verbannt habe, indem ich mit dem Fuß am Wasserhahn die Temperatur verstellen wollte. Kann mich dunkel errinern aber dass ich das jetzt erst merke ist irgendwie komisch. Ich habe sowieso Neurodermitis deshalb habe ich auf die Stelle jetzt auch mal etwas Cortison Creme aufgetragen. Es fühlt sich tatsächlich verbrannt an. Ich hoffe es ist morgen wieder weg.

4

Also wenn du Thrombose Fuß googelst und dir Bilder anschaust, bist du dir sicher, dass es keine ist 🤷‍♀️😅

5

Ich glaube, du machst dir generell ganz ganz viele Gedanken 💭 versuche etwas entspannter zu werden, wenn es ernsthafte Symptome wären, würdest du es definitiv merken ! Wünsche dir alles liebe und gute , versuche positiv zu denken

7

Ja die mache ich mir definitiv .. da muss ich entspannter werden ..

9

Hallo,

ich hatte das auch mal, allerdings vor der Schwangerschaft. Von jetzt auf gleich wurde die Stelle am Fuß rot, hat gebrannt und ist etwas dick geworden. Habe einen Eisakku drauf und am nächsten Tag war es weg. Bei mir kam es wohl durch zu viel laufen, dann ist da anscheinend ein kleines Äderchen geplatzt oder so. Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️ auf jeden Fall nichts dramatisches.

Mach dir keinen Kopf, dass geht schnell wieder weg! 😊

Liebe Grüße
Mine. 30.SSW 👶🏼💗 und 1 ⭐

11

Versuch einfach Mal entspannter zu sein und dich nicht überall reinzusteigern.

12

Da hast du vermutlich recht :)

13

Eine Thrombose ist ganz arg schmerzhaft. Da würdest Du gerne sonst wohin beißen, beim auftreten.
Kein Kribbeln oderso.

Und da unten am Fuß, das ist irgendwas anderes, eine Reizung durch irgendwas.

14

Gönn dir mal ne heiße Dusche, ein Stück Schokolade und dann gehst du ins Bett und schläfst dich mal aus.

Keine Plazentaablösung und keine Thrombose. Gute Nacht

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.