Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte vor einigen Tagen schonmal geschrieben, dass ich ein Hämatom habe und einmal kurz eine hellrote Blutung dazu. Das ist jetzt ca. 1,5 Wochen her.
Heute Nacht um 02:00 Uhr bis jetzt blute ich. Das Blut ist allerdings fast reines Braun.
Mein FA meinte zwar, dass es möglich ist, dass ich nochmal blute und wenn es braun ist, ist es ok, jedoch wundert mich die Menge schon ziemlich und das Ziehen dazu im UL.
Ich werde gegen 08:00 Uhr direkt anrufen und fragen, da ich am Freitag sowieso einen Termin habe.
Aber bis dahin, hat ja vielleicht jemand das Gleiche erlebt und alles war gut oder das Hämatom sogar weg?
Update Hämatom!
Wie weit bist du denn? Meine Freundin hatte in SSW25 oder 24 ein Hämatom von 6 cm, was über 3-4 Wochen abgeblutet ist. Lg
Ich habe auch in den letzten 2 Wochen 2 Mal frisch geblutet, das 2. Mal war richtig richtig viel. Dann hat sich vor etwa 1 Woche festgestellt, dass ich ein Hämatom habe (1,5cm, nicht so groß), und ich habe seitdem fast täglich mehrere Tropfen braunes Blut wenn ich auf Toilette gehe. Ich mache mir deswegen keine große Sorgen, ich hatte aber gedacht, bei der große würde es nicht lange dauern. Ich habe morgen meinen Termin und werde berichten, was mit dem Hämatom geworden ist. Ich habe auch, wenn ich mich am Bauch anstrenge (niesen oder Nase putzen) ein ziehen/etwas Schmerzen an der linken Seite.
Ich bin übrigens in der 9.SSW und die erste Blutung war in der 7.SSW
Mein Hämatom war 5 cm lang und lag direkt zwischen Zwerg und Muttermund. Ich hatte von der 6. bis zur 11. Ssw. Blutungen. Mal stärker, mal schwächer. Rot, braun, jede Farbe. Das ist ganz normal. Mal blutet das Hämatom frisch ab, mal gerinnt das Blut (z.B. im Liegen über Nacht), und kommt als braune SB.
Liegen, etc., wird da nicht helfen. Die Periode kommt ja auch, wenn sie muss 🤷🏼♀️ (Worte meiner Hebi)
Ich war in dem Zeitraum 1x pro Woche beim Gyn. Aber nicht bei jeder Blutung. Auch er kann da nichts tun. Das Hämatom muss abbluten bzw. resorbiert werden.
Unserem Junior ging es immer blendend! Wir sind im Endspurt 🥰
Deins ist ja ähnlich groß gewesen wie meins, wie lange hat es bei dir gedauert bis du ruhe hattest?
Muss auch 1 mal die Woche zur Kontrolle, letzte Woche war es komplett weiß, aber immer noch groß.. morgen Muss ich wieder zum Arzt und hab so Hoffnung das es was kleiner geworden ist.
LG 😊🍀
6.-11. Ssw., also 5 Wochen
Mein hämatom ist 6cm groß, hab 2 sturzblutungen hinter mir und blute seit 4 Wochen kontinuierlich, mal Perioden stark mal weniger.
Das ganze geht jetzt seit 6 Wochen etwa so.
Je nach Größe kann es dauern bis es weg ist.
Meins war am anfang 3cm und ist nach der ersten Blutung gewachsen.
Leider weiß man nicht wie lang sich das ganze ziehen kann. Aber vielleicht hast du ja Glück und es ist weg 😊🍀
Achso bin jetzt in der 17ssw.
Entdeckt wurde es in der 8ssw und das erste mal geblutet in der 11ssw :)
Das Hämatom ist tatsächlich abgeblutet und jetzt weg🥰✊🏼 Bin sehr erleichtert.
Jetzt noch schonen, bis es nicht mehr blutet und dann zurück in den normalen Alltag.
Danke euch
Das freut mich sehr für dich 😊😊
Danke ☺️