Hey ihr Lieben also vor ab die Blutung ist jetzt bisher nix schlimmes. Ich hatte am Montag Abend aufeinmal starke Blutung aber ohne Schmerzen. War dann Dienstag direkt beim Arzt hatte zum Glück eh ein Termin. Dem Baby geht es aber super Herz schlägt, hat sogar mit dem Fuß gewunken und die NFM ist auch unauffällig. Die Blutung ist mittlerweile weniger geworden aber der Arzt konnte nicht sehen woher es kam weil die Gebärmutter auch komplett in Ordnung ist. Hattet ihr sowas auch schon? Und wenn es dem Baby gut geht brauch ich mir bei weiteren Blutungen Sorgen machen? Also abklären lass ich sowieso alles aber man will ja nicht immer gleich Panik bekommen.
Blutung 13 ssw
Hallo, ich hatte das auch in der 13 ssw. Mit den baby ist alles gut und die blutungen hörten 2 Tage später auf. Bekam Utrogest und Magnesium. Woher die blutung kam konnte man auch nicht sagen seit her hatte ich diesbezüglich keine probleme mehr 😊. Dir noch alles gute
Dankeschön dir auch alles gute 🍀
Hab das so oft gehört mit Magnesium hatte das auch angesprochen aber habe nix bekommen hmm naja vlt hört es ja trotzdem auf
Ja, hatte das bis jetzt 3x.
Davon 1x in der 12. Ssw und 2x in der 13. Ssw.
Ich muss seitdem liegen. Man weiß nicht genau woher die helle, frische blutung kommt.
Aber ein Hämatom fand man ebenfalls.
Ich habe allerdings sehr stark geblutet.
Dem Baby ging es wohl immer gut. Mein Leben ist im Moment komplett ausgehebelt. Liegen, liegen, liegen...
So gehts mir auch liegen,liegen,liegen.. und ein Hämatom wurde bei mir aber nicht entdeckt ich werde mich weiterhin schonen . Aber wenn du das 3x hattest dann kann ich es ja auch öfter bekommen werde aber Ruhe bewahren