Huhu ihr Lieben, ich bin jetzt bei 6+4 und überglücklich. Mein Mann und ich haben schon von Anfang an das Gefühl, dass unser Wunder ein Junge wird.
Heute war ich mit meinem kleinen Bruder unterwegs (wir haben ein enges Verhältnis) und er sagt mir aus dem nichts, dass er zweimal nacheinander geträumt hat, dass ich mit einem Jungen schwanger bin😱
Ich muss dazu sagen, niemand weiß bisher, dass ich nicht ein Kind erwarte ( nur Arbeitgeber wegen meinem Beschäftigungsverbot)
Ist das einfach nur ein lustiger Zufall oder ist das jemandem von euch auch schonmal passiert in irgendeiner Weise und mein Bruder hat es sozusagen unterbewusst „gespürt“? 🥰🥰
Zufall oder ist das wirklich möglich? Traum 😴 🤩
Als ich den positiven Ss Test in den Händen hielt, hatte ich ein starkes Gefühl dass es ein Junge wird. (Spoiler: ist ein Junge 🥰)
Da es in unserer Familie noch gar keine Mädchen gibt, kam jedes Familienmitglied an und meinte: ach, ein Mädchen wäre so toll, du bist ja sooo eine Mädchen Mami.
Ich habe hab dann immer meinen Bauch gehalten und gedacht: du wirst trotzdem über alles geliebt werden von jedem! Mach dir nichts draus.
Letztendlich kann man sagen dass Gefühl stimmt immer..zu 50% 😅
Meine Schwester war der Überzeugung sie kriegt ein Mädchen. Sie war total schockiert dass es ein Junge wird.
Also versteif dich am besten nicht. Kann gut sein dass dein Gefühl richtig ist. Muss aber nicht. LG
Ich war mit meiner Schwester neulich shoppen, wir in der Kinderabteilung, da sie 2 kleine Kinder hat.
Haut sie raus „Egal, was es bei dir wird, ich habe genug Mädchen und Jungenkleidung!“
Musste kurz überlegen, ob ich mich verplappert hatte 🤣
Wenn ich was geträumt hab, hab ich immer das Gegenteil bekommen 😅🤭
Ich testete positiv im Januar 2011 mit meiner Tochter. Es war morgens um 5 da wir mit der Familie meines Mannes ins tropical Island gefahren sind. Ich war ca eine Woche drüber, und dachte, bevor ich ständig nur auf Toilette renne, teste ich jetzt mal. Positiv.
Im Teppich Island angekommen, lag ich neben meiner Schwägerin auf der liege. Diese schlürft an ihrem Cocktail und sagt: ich hab heute Nacht geträumt du bist schwanger mit einem Mädchen.
Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen. So war sie die erste die es nach meinem Mann wusste.
Ich glaube, manche Menschen haben eine Verbindung und merken das.
Ich muss hier Mal schmunzeln.
Träume können wirklich was deuten, aber auch die Aufregung und Gedanken spiegeln. Manchmal kommen da , gerade wenn man während der Schwangerschaft intensiver träumt, die absurdesten Geschichten raus.
Wir erwarten das dritte Kind und ich war tatsächlich vor dem Outing sehr aufgeregt, hauptsächlich weil man von außen ja immer etwas Druck bekommt sobald man schon zwei selbe Geschlechter hat und einem das andere Geschlecht sozusagen angeraten wird. So als wäre man im Restaurant a la cart essen ich habe oft vom Ultraschall geträumt und immer !! Jeweils einen Zipfel gesehen bzw ein Jungeouting bekommen.
Kurz vor dem FA Termin habe ich geträumt das ich ein Mädchen entbunden habe und was soll ich sagen, bei uns wird es das dritte Mädchen
Leg da nicht so viel wert drauf, genieße die Schwangerschaft und erfreue dich an deinem Kind
Meine beste Freundin hat mir bevor ich schwanger war erzählt, dass sie geträumt, dass ich bei Ihrer Abschlussfeier (2. Staatsexamen) schwanger bin und ein Mädchen bekomme.
War tatsächlich im 4. Monat schwanger bei ihrer Abschlussfeier und hab ein Mädchen bekommen.
Schöner Zufall 🥰
In der ersten Schwangerschaft habe ich 2x von nem Mädchen geträumt und es hat gestimmt. In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich die selben leiden bzw Anzeichen und mir war sofort klar, es wird ein Mädchen. Und ich hatte recht😂
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mehrfach geträumt, dass es ein Junge wird. Meine Schwester hat mir auch einmal erzählt, dass sie geträumt hat, ich bekomme einen Jungen.
Meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt.