Guten Morgen,
Tatsächlich tut sich etwas💪und die Hoffnung steigt. Seit gestern Abend geht vermehrt der Schleimpropf ab und auch Wehen kommen,alles noch gut erträglich 😁 Werde gleich unsere Kinder in den Kindergarten und Krippe fahren und dann kann es gerne mehr werden. Bin sehr gespannt wie der Tag wird🙈😁
Wünsche euch allen einen schönen Tag 🎊💐🎊
LG Steffi
40+6 leichte Wehen 🙈🎊
Ja dann drück ich dir die Daumen dass es bald los geht. :)
Viel Glück🍀🍀🍀
Das hört sich doch gut an! Machst du noch/schon was wehenförderndes? Ich wünsch dir ne schöne Geburt und alles Gute. 🍀 Bin gespannt auf den auskugelpost🥰
Huhu,gestern hatte ich Akupunktur und sonst nur spazieren, warm baden und Spaß mit meinem Mann 🙈😁
Ah stimmt, das hab ich gelesen! Der Rest klingt auch super! 😅 Also gutes Gelingen 😁
Hurra!
Ich wünsche dir eine schöne Geburt.🍀💝
Vielen lieben Dank 😁💐💐
Wie schön 😍🍀
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht🎉
Danke dir 😁💐💐💐
Wie schön! Ich freue mich für dich 🥰
Aktuell ist alles wieder ruhig aber spätestens bis Samstag sollten wir es geschafft haben... Mache mir jetzt kein Zeitdruck mehr weil es ist ja schon etwas passiert 😁👍
Bei mir ist heut früh der Schleimpfropf abgegangen und ich hab seit Tagen immer Periodenartige schmerzen. Ich bin bei 40+3 und hoffe sehr dass es diese Woche noch passieren wird ☺️🙏🏻
Dann drücke ich dir die Daumen und wir können zusammen hoffen😁👍wünsche mir,dass es bis Samstag kommt🎊🎊🎊