Mediteraner Pfirsich Tee in Ordnung?

Thumbnail

Hey ihr lieben, ich mache mir gern mal einen Beutel mediterranen Pfirsich Tee in meine Flasche (+Wasser) und trinke das meistens, natürlich auch nur Wasser aber das eben auch sehr gerne. Ist das okay? Oder was meint ihr, sollte ich das veringern? 🙈 danke euch 🤍(bin in der 13ssw)

1

Sorry hab ich was verpasst? Warum solltest du den nicht trinken? 🙈😂

2

Das habe ich mich auch gerade gefragt 😅🤷‍♀️

3

Frage ich mich ebenso. 😅

weitere Kommentare laden
4

Was soll daran nicht ok sein? Ich hoffe du überlegst nicht bei jedem Lebensmittel ob’s ok ist denn das einzige was man nicht sollte sind rohe unverarbeitete Produkte und Alkohol (Fleisch , Rohmilch ) , Drogen, Rauchen.

5

Ach , was man tatsächlich erst in der späteren SS erst trinken sollte ist Himbeerblätter Tee , aber das ist sowie ich weiß auch nicht zu 100% bewiesen, dass es vorher schaden würde.

6

Und kein Ingwer Tee weil das wohl wehen fördern ist weiß aber nicht wie genau das bewiesen ist

weitere Kommentare laden
9

Da ist gar kein Teein enthalten. Teein findet man grundsätzlich in schwarzen Tees und grünen Tees ☺️

16

Hab ich auch gemacht. Allerdings sollte man sich darüber klar sein, dass das gekochte heiße Wasser und die Ziehzeit dazu dient eventuelle Erreger abzutöten.