Hallo ihr lieben, komme gerade aus den Krankenhaus da ich gestern Abend blutungen und unterleibsschmerzen hatte. Bin jetzt ssw 4+4 also wirklich noch ganz am Anfang. Beim Ultraschall hieß es erst, man würde einen Dottersack sehen. Nachdem die Blutergebnisse da waren, sprach die Ärztin von einem Artefakt. HCG im Blut liegt bei 36. Laut Ärztin müsste der Wert vieeel höher sein damit das, was man auf dem Ultraschall gesehen hat ein Dottersack sein kann. Ich bin verwirrt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hänge das Ultraschallbild an, durfte es abfotografieren.
HCG Niedrig, Artefakt in der Gebärmutter?
Guten Abend,
ich habe diese Erfahrung nicht machen müssen, aber ich fürchte, die Ärztin hat leider recht In der 5. Woche sollte der HCG Wert schon deutlich höher sein. Auf den Bildern erkennt man nun auch nichts wirklich Deutliches, was für einen Dottersack sprechen würde.
Tut mir leid, dass -zumindest ich- nichts Gegenteiliges sagen kann.
Hoffe dennoch das Beste für dich.
Guten Morgen, ich habe nachdem ich dem Post verfasst hab natürlich noch gegoogelt 🙄keine gute Idee, ich weiß. Allerdings hat es mich diesmal tatsächlich beruhigt. Mein ES war sehr spät fiesen Zyklus. Erst am Tag 21 also wer ich gestern erst ES+12 dazu würde der HCG Wert wieder passen. Termin beim Gyn hab ich erst in 3 Wochen, rufe Montag aber an und hoffe ich kann früher kommen.
Guten Morgen,
das hört sich doch erstmal gut an und ich drücke dir die Daumen, dass das bei dir der Fall ist
Dass du dir Gedanken machst, ist mehr als nachvollziehbar.
Insofern denke und hoffe ich, dass du früher vorbei kommen kannst.