Hey ich bin jetzt in der 12. Woche und ständig aufgebläht. Ich hab voll die Kugel obwohl man noch nichts sieht.
Kann man was dagegen machen? Oder geht das vielleicht bald vorbei?
Kohl vermeide ich sowieso. 😂
Blähungen
Fenchel Anis Kümmel Tee 😂
Ansonsten fühl ich da echt ab und an mit. Der Körper stellt sich ja immer jeden Tag um.
Ich hab die letzten drei Tage viel zu viel gegessen (Seminar mit guter Verpflegung!) und das hat sich gestern Abend heim gezahlt 🤣
Ich kann dich soooo gut verstehen, mir ging’s von Anfang an so, die Hosen gingen deshalb nicht mal mehr zu 🙈 bei mir hat sich’s gelegt und so in der 13./14. Woche dann gebessert und verwandelt sich nun in eine schöne kleine Baby-Kugel :)
Ich bin viel spazieren gegangen nach dem Essen aber eine so richtig super Lösung habe ich leider nicht 🙈
Ich fühle auch mit dir! Ich bin so ekelhaft aufgebläht, dass meine engeren Shirts spannen. Ich fühle mich wie eine Presswurst.
Ballaststoffereiche Ernährung hilft da gut, ich mach mir abends in einem alten Pflaumusglas 3 Löffel Haferflocken, 3 Löffel Dinkelflocken, 3 Löffel geschr. Leinsamen, 1 Löffel Chia samen dann bedecke ich dies mit Hafermilch da ich keine richtige Milch trinken kann, ein Löffelchen Honig rein und e Schuss Leinöl. Übernacht quellen lassen und morgens genieße 😋 ich machs gern kurz in der micro warm, dann ist es nicht so kalt im Magen.
Also mir hilft das sehr