HCG ES+12, wie hoch

Hallo, bin jetzt 4+4 hatte allerdings erst sehr spät meinen Eisprung etwa ZT 21 bin also erst ES+12. Gestern war ich im Kh wegen Blutungen und der HCG im Blut lag bei 36. Laut Ärztin natürlich viel zu wenig. Meine Erklärung ist der später Eisprung. Habt ihr zufällig Blut HCG Werte von ES+12 die ihr mit ihr teilen wollt?
Ich habe bzgl KH und Blutung heute Nacht eine Post verpasst, falls jmd nachlesen mag. Mir geht's jetzt ums HCG. Hoffe auf Antworten ❤️

1

Hei also meiner war an ES+11-12 bei 18,6 und bei ES+13-14 46. Und zu mir wurde gesagt das wäre ok. Hätte auch Angst weil, die SST nicht stärker wurden. 🤷 Aber ist alles gut. Am Dienstag in der 9 SSW. Also wenn die sagt zu wenig, dann weiss ich auch nicht weiter. Aber schau Mal im Internet da gibt es eine Tabelle.

2

Danke 🙏 laut Sono gibt's n Dottersack der dann nachdem die Blutwerte da waren keiner mehr war, da der HCG weit über tausend sein müsse für 4+4 das hat mich sooooo verunsichert. Aber dann viel mir ein das ja auch Frauen die ihren ES an ZT 12/13/14 schon hatten natürlich einen höheren HCG haben müssen als ich mit meinem ES an ZT21

3

Ja das stimmt es kommt immer darauf an wann man den Eisprung hatte. Deswegen Wunder ich mich das sie nicht Mal nach fragte und direkt jemand so Angst macht. 🙂Meine FA sagte auch das bei manchen Frauen der HCG-wert schnell hoch geht und bei anderen erstmal was braucht. Hauptsache liegt im Normbereich. Und deiner liegt im Norm Bereich. Wann hast du denn dein Termin bei der FA?

weitere Kommentare laden
5

Meiner war ES 10 bei 25 und es hieß völlig normal.

Jetzt bin ich in der 9 Sww und hatte an 7+0 einem Embryo mit Herzschlag ❤

7
Thumbnail

Ev bringt dir das etwas

8

Ich hatte an ES+13 einen Wert von 38 , der Tag ist sicher da es eine künstliche Befruchtung war.

10

Hallo,
Mein hcg lag an ES+11/12 bei 40, das is laut den Tabellen die goldene Mitte. Ich bin zufrieden, hab aber trotzdem Angst, dass es nich ordentlich gestiegen ist. Montag is die nächste hcg Kontrolle bei 5+4 (meine Rechnung mach ES, laut FA erst 5+1). Für Es+12 ist dein Wert doch super, auch in der Mitte der Referenzwerte.

11

ES+12 war er bei mir bei 61 …