Geschlecht geträumt, hats bei euch gestimmt.?

Huhu,

Bei meiner Tochter hatte ich es gefühlt und geträumt das es ein Mädchen wird, nun hab ich heute in der Nacht geträumt das es dieses mal ein Junge wird und meine das auch im gefühl zu haben...

Wie wars bei euch? Hat eure Intuition richtig gelegen ? Glaubt ihr das träume die Realität in manchen Sachen wieder geben? Oder ist das alles Humbug, erzählt gerne von euch :-)

Liebe Grüße Mami mit Prinzessin an der Hand 👸 ❤️ 🍀 und bubu 15ssw im Bauch 🤰 ❤️ 🍀

Traum und Instinkt

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, bevor ich wusste was es wird habe ich ca 2-3 mal geträumt es wird ein Junge.. ich konnte im Traum so richtig mein Baby sehen und auf dem Arm halten und ja es wird ein Junge 🥰

2
Thumbnail

Bei nie genau 2 mal😍bei meinem Sohn vor 10 Jahren hat’s gestimmt und diese mal mal bei meiner Prinzessin auch

3

Meine schwester hat vor Jahren, damals geträumt dass ich ein Mädchen bekomme, so war es auch ❤️ letztes Jahr habe ich geträumt, sie bekommt ein Mädchen und da wusste ich noch nicht von ihrem Kinderwunsch, nun ja sie bekommt diesmal ein Mädchen 💗🍀

4

Ich hatte auch das Gefühl das es ein Junge wird. Hatte auch davon geträumt. Es war aber nur der Wunsch der durch kam. Es wird ein Mädchen #herzlich und wir freuen uns riesig #verliebt

5

Ich glaube nicht daran, dass man das Geschlecht erträumen kann. Gedanklich hatte ich immer einen Jungen vor Augen, logischerweise habe ich also auch im Traum ein kleinen Jungen zur Welt gebracht, eben weil mein Unterbewusstsein sich damit beschäftigt hat. Es wird aber ein kleines Mädchen 🎀🥰
Diese Träume sind halt 50:50

6

Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich geträumt, dass ich einen Rehpinscher bekommen habe. Es hat (zum Glück) nicht gestimmt.

7

😂
Wenn man alle Kommentare liest und dann das kommt😂 zu scheeen... Ich muss so herzlich lachen, ist nicht böse gemeint.
Träume können so verrückt sein.

8

Alles gut, ich war nach dem Aufwachen auch erstmal verdutzt und musste nachdenken 🤣

9

Hallo,
bei meinem ersten Kind hat der Traum gestimmt. Habe von einem Jungen geträumt und auch einen bekommen.
Bei meinem zweiten Kind kann ich mich an einen Traum mit Geschlecht gar nicht erinnern.
In der jetzigen Schwangerschaft habe ich am Anfang geträumt es wird ein Junge. Letzte Nacht dann ein neuer Traum, in dem ich diesmal ein kleines Babymädchen auf dem Arm hatte. Was es wird erfahren wir wahrscheinlich erst nächste Woche.

Liebe Grüße ☺️

10

die wahrscheinlichkeit ist 50:50. punkt.
✌🏻

11

Ansichtssache punkt.

12

ne wissenschaft :)

weiteren Kommentar laden