Schwangerschaft ohne Symptome

Hallo liebe Mädels,

kurz zu mir. Ich bin fast 32 Jahre alt, habe letzten Juli eine FG gehabt. Jetzt bin ich nach fast 1 Jahr wieder schwanger und fühle mich so unschwanger.

Ich habe keinerlei Symptome.
Kein Brustspannen.
Keine Übelkeit - einfach nichts.
Stand heute SSW 4+6.

Natürlich bin ich seit Tagen dank Corona an die Couch und damit auch an mein Handy gefesselt. Ich habe solch eine Angst, dass es nochmal passiert - mir ist bewusst, dass es nicht in meiner Hand liegt. Aber vllt habe ich Glück und es gibt Gleichgesinnte bei denen am Ende alles gut war.

Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Happy Day

LG Madeleine

1

Hallo :)

Ich bin mittlerweile in der 10.ssw und hatte auch fast keine Symptome. Das einzige ist extreme kurzatmigkeit. Seit 2 Tagen spannen meine Brüste erst. Gerade am Anfang macht man sich oft verrückt. Wie du siehst hat das aber nix zu sagen und es kann auch noch kommen mit den Symptomen.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelgelenk
LG
Miriam

2

Kugelzeit sollte das natürlich heißen 🤣🤣🤣

3

Huhu! Ich hatte auch nie klassische Schwangerschaftssymptome und bin inzwischen in der 30. Woche. Ich scherze manchmal, dass ich immer noch nicht wüsste schwanger zu sein, wenn ich nicht inzwischen einen Bauch hätte. Und mein Bauch ist auch noch recht klein.
Es gibt also solche Schwangerschaften. Vielleicht macht Dir das ja Mut. Am Anfang ist man natürlich besorgt, das kennen glaube ich alle Schwangeren. Und mit einer FG-Erfahrung ist das sicher noch ausgeprägter. Aber es ist viel wahrscheinlicher, dass es gut geht.
Ich drücke Dir dir Daumen, dass alles gut läuft.

4

Hallo Madeleine, ich bin heute 5+0 und seit vorgestern sind alle Symptome (außer das schnell außer Atem kommen) weg. Hatte in den letzten 2 Jahren schon 3 FGs und kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Auch ich mach mir da immer wieder Gedanken. Wobei ich dieses Mal echt von Anfang an ein gutes Gefühl habe und meine FA am Donnerstag schon eine Fruchthöle in der Gebärmutter gesehen hat. Aber die Angst wird man glaub nicht los. Falls wer einen Tipp hat, wäre ich dankbar#zitter

Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass es dir nicht allzu schlecht geht durch Corona!#klee

5

Hey 👋
Ich hatte, bis auf das ausbleiben der Periode, auch keine Symptome. Erst in der 35 Woche kamen dann kleine Problemchen, mein Kind wird bald 2 Jahre 🤗
Symptome können natürlich immer noch kommen und auch wieder gehen, aber sei froh drüber und genieß es 🤗

6

Bei meiner Tochter hatte ich bis zur Hälfte der 2
SS auch keinerlei Symptome außer Exzess kurzatmig. Danach begann dann das Sodbrennen und hat mich bis zum Schluss fertig gemacht.
Ich kann deine Sorgen verstehen aber ganz ehrlich? Freu dich darüber, wenn du keine Symptome hast und schwanger bist 😊 die Zeit, bis es beschwerlich wird alles kommt früher als einem lieb ist. In meiner jetzigen SS hab ich wahnsinnige Übelkeit (Dank meines Hulk-Magens ohne spucken) aber ich wünsche mir die „keine Symptome“ aus meiner 1. ss wieder.

7

Das sollte natürlich extrem kurzatmig bedeuten und nicht Exzess 😅

8

Hi.

Wenn ich von meiner Schwangerschaft (21+1) nichts wüsste, würde ich körperlich nichts merken außer dem wachsenden Bauch natürlich 😅. Aber dieser hat auch erst in der 18 SSW zu wachsen begonnen.

Ich hatte nie Übelkeik, die gängigen gängigen "Nebenwirkungen" oder irgendwelche Wehwehchen.

Alles Gute 🍀

9

Ich hatte letzten sommer auch eine MA, bin mittlerweile wieder schwanger in Woche 22 und alles ist in Ordnung.
Ich hatte keine Übelkeit, und ich musste mich auch daran gewöhnen es einfach zu genießen 😂 aber die Symptome haben nichts damit zu tun, ob du eine gesunde SS hast.
Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit, mach dich nicht verrückt ! 😇

10

Ich dachte auch ich hätte null Symptome und zack in der SSW 7 kam dann alles auf einmal:
Übelkeit, Kreislauf, Sodbrennen, Müdigkeit :)

Die Symptome können erst noch kommen - wünsche dir trotzdem, dass du verschont bleibst.
Sie sagen nämlich nichts über eine intakte Schwangerschaft aus und sind ganz schön lästig.

11

Hallo Madeleine,
Ich habe ebenfalls so gut wie keine Symptome und mache mich auch schon ganz verrückt. Bin heute 5+1. Ich kenne das so gar nicht, hatte in allen Schwangerschaften(auch bei den fehlgeburten) schmerzende Brüste und Übelkeit und nun nix. Am 20.4. Habe ich meinen ersten FA Termin, so lange muss ich mich noch gedulden und hoffen das alles gut wird.
Liebe Grüße und versuch positiv zu denken