Ja,wir warten immer noch 🙈😄
Keine Wehen,bestens entspannt und sehr gut geschlafen 🤣
Hatte Mittwoch und eben etwas vom Schleimpropf verloren, die Hoffnung bleibt, daß wir es vor einer Einleitung schaffen💪😁
LG Steffi
41+1
So spannend bei dir 🙊 fiebere schon richtig mit 😄
Ich hab den schleimpropf auch am Mittwoch verloren & warte seitdem. Bin allerdings erst in der 39. Woche. Es bleibt spannend 🙊 drücke dir die Daumen, dass du bald endlich dein Baby im Arm hältst 🥰
Ich fiebere auch mit dir mit 🍀🤭👩🏼🍼 sehr aufregend u spannend
Wir waren gerade eine Runde mit alles Kids spazieren 😁💪
Ooohh...diese Warterei....bei meinem ersten war die einzige Nacht, die ich in der SS durchgeschlafen habe, die nacht bevor morgens um 5 die FB platzte....
Ich kann schlafen wir ein Bär🤣 Nachts und in der Mittagspause, bin total entspannt 🤣
Das ist echt so viel wert! Ich bin gerade Mal in der 31. Woche und schlafe schon super schlecht (Sodbrennen, Wadenkrämpfe, PIPI!!!!) Bleib du so entspannt, bis das Muckel sich auf den Weg macht, ist doch super. Hast du denn von der Klinik irgendwas gesagt bekommen, wann definitiv eingeleitet wird? Ich habe meine beiden Kinder auch gut übertragen, beim zweiten hat mir ein Rizinusöl Cocktail geholfen. Habe ich von meiner Wochenbett Hebamme bekommen...
Oh wie spannend 😁🤣
Ich war auch eine große Runde spazieren
Währenddessen immer mal wieder wilde wehen, aber nicht nennenswert.
Zu Hause wieder alles ruhig 🙄
Abwarten 💚
Ich habe zeitweise einen harten Bauch aber ohne Schmerzen.... Also weiterhin schön warten 🙈🤣
Wann sollst du nochmal eingeleitet werden, wenn es nicht von alleine los geht?
Meine zweite Maus war auch so spät dran. Ich hab dann am Tag vor der Einleitung 2 große Gläser Wehencocktail getrunken und in der Nacht gings dann los...
Guten Morgen, musstest du aber nicht wie verrückt auf Toilette davon? Wie schwer war sie bei der Geburt?
Lg
Nein, überhaupt nicht. Ich hab sogar mehr Rizinusöl hinein als angegeben. Es passierte erstmal gar nichts. Ich hab dann abends noch scharf gegessen und ein heißes Bad genommen und gegen 3 Uhr morgens bin ich von den Wehen aufgewacht. Sie wog 3550g. Mir haben mein FA und Hebamme dazu geraten quasi als 'natürliche' Einleitung. Nelken und Zimtstangen hab ich auch gekocht und den Sud getrunken. Soll auch helfen. Aber egal ob und welche Hausmittel du noch versuchst, ich würde morgen dann wirklich zum Einleiten gehen. Ich wollte das damals überhaupt nicht, obwohl die Großen Kliniken alle spätestens bei ET+7 dazu raten. Bei mir war dann bereits das Fruchtwasser grün. Noch nicht schlimm aber länger hätte ich nicht warten dürfen. Sie kam bei 41+3.