Hallo,
es geht um folgenden, ich bin aktuell bei 5+6 und hatte auch am Montag bei 5+1 einen Ultraschall. Da ich letztes Jahr eine FG hatte bin ich jetzt schon früher bei US gewesen.
Das erste mal war ich bei 4+2 da sah man nichts. Aber war mir auch klar, das hatte ich auch erwartet.
Montag darauf 5+1 Fruchthöhle und Dottersack, hab mich so gefreut und auch ein Bild bekommen. Nun, ist meine Ärztin jetzt auf Urlaub und sie wollte mich gestern 5+5 nocheinmal sehen und schauen ob man schon mehr sieht. - LEIDER NEIN!
Es war alles so wie am Montag nur sah man den Dottersack nicht mehr so in der Ecke sondern weiter oben. Aber leider kein Embryo und ich hatte große Hoffnung das man den schon sehen kann und sie auch. Leider weiß ich jetzt nicht ob die Fruchthöhle auch gewachsen ist da ich alles vergessen habe vor lauter Aufregung.
Meine Symptome, bzw. hatte ich bis jetzt nie starke Symptome. Nur ab und zu ein Stechen, Ziehen, Zwicken im Unterleib. (Seit gestern aber gar nichts mehr) Nur meine Brüste sind empfindlich.
Bild ist dabei 😊
Hat jemand Erfahrung?
Ging es auch jemanden schon so?
Hab ich noch Hoffnung das man nächstes mal mehr sieht?
Danke
LG Nathalie
Ultraschall 5+5
Huhuu!
Ich war bei 5+0 beim Doc, ich sah nix, er aber schon, eine Hülle.
Dann nochmal 6+0 und da sah er die Hülle plus Dottersack und war zufrieden 🤷🏻♀️.
Mir ist übel, ich blute nicht, also wird wohl alles gut sein. Durch die Ferien kann ich auch leider erst am 25.04 hin, also schon in der 12 SSW.
So früh ist das halt alles noch ungewiss, ab 7/8 SSW wird es deutlicher. Da war ich sonst immer beim Doc.
Lg
bei mir hat man in der 6. woche auch noch keinen embryo gesehen - „nur“ fruchthöhle und dottersack. in der 8. woche war dann embryo und herzschlag zu sehen :)
Hey,
ich war beim ersten US bei 5+4 und man sah auch „nur“ die fruchthöhle und den Dottersack ☺️ Bei 6+4 dann den Embryo mit Herzschlag 💓 beim nächsten US siehst du bestimmt auch den Embryo mit Herzschlag 😊
Danke für die Antwort! :)
Was mich so beunruhigt ist, dass man nicht wirklich einen Unterschied gesehen hat von MO zu FR… 👀
Huhu das ist zu dem Zeitpunkt eigentlich normal das man nicht mehr sieht. Ich bin bei 5+4 und man sah auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack. Mach dir keine Sorgen.
Ich weiss ist leicht gesagt, weiss aber leider zu gut wie es dir ergeht...
LG Himbii 5+4
Aber das man innerhalb von 4 Tagen nicht mehr sieht? Bzw. da sich nicht mehr entwickelt? :) Ich bin positiv eingestellt das alles gut geht.
Symptome hab ich nicht viele, außer Brust schmerzen.
Danke für deine Worte! :)
Hat sie die Fruchthöhle denn ausgemessen?