Flankenschmerzen

Hallo zusammen,
Ich bin momentan in der 13.ssw und habe seit gestern flankenschmerzen links. Allerdings nur wenn ich z.b vom hinknien mich wieder aufrichten möchte zieht es rein dann ist der schmerz auch gleich weg. In der nacht gab es auch keine probleme.. ne freundin hatte mal in ihrer ss einen nierenstau deswegen muss ich auch gleich daran denken😬 urinieren klappt auch ohne probleme, ich war auch erst anfang der woche beim gyn. Habe extra nochmal geschaut ob der urin in ordnjng war weil der gyn. Nichts erwähn hat. Leuko + steht da jetzt wobei ein bisschen leuko ja nicht wirklich schlimm ist..
Was wären denn weiter symtome bei nierenstau? Ost jetzt nicht so das ich es nicht aushalte und ins kh fahren muss..

1

Ich hatte Nierenstau bei K1 und hatte extreme!! Flankenschmerzen immer egal was ich getan habe und Fieber.
Also ich würde eher auf Mutterbänder tippen bei dir - Nierenstau merkst du ganz klar das was nicht stimmt. Ich bin aber kein Arzt würde es zeigen gehen wenns dich beunruhigt.

2

Huhu,
Ich hatte das letztes Wochenende auch. Ich habe dann im Kreißsaal angerufen und die meinten ich solle mal eben vorbeikommen. Mein Urin war wohl „Kunterbunt“ und das auch obwohl er 3 Tage vorher noch kontrolliert wurde. Ich habe dann ein Antibiotikum bekommen gegen einen Harnwegsinfekt. Komisch war, dass die flankenschmerzen rechts sind & bei mir links ein nierenstau zu sehen war 😄 naja.. lieber einmal abklären 😊