Moin Mädels
Nun hab ich Hzmbzeit und fühle mich ab und an echt schon unförmig. Es ist meine dritte Schwangerschaft und frag mich natürlich ab men in der dritten SS wohl mehr zunimmt oder oder oder... Alles individuell verschiedene Frauen verschiedene Schwangerschaften... Ich bin mit 60 KG gestärkte und hab nun63 drauf
Insgesamt habe ich bei der ersten 11 KG und bei der 2. SS 13 KG zugenommen (allerdings beides Winterkinder)
Wie sieht es bei euch aktuell aus und wie sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüße!
Die Sache mit der Gewichtszunahme 20 ssw
Helloo
Aaalso jede Schwangerschaft ist individuell.
Ich bin gestartet mit 64 kilo, bin mittlerweile bei 20+2 SSW und hab +6 kilo und ich sehe nicht dick oder sonstiges aus. Also es gibt keine richtlinien solange du normal ist und nicht übermäßig süßes in dich reinstopfst ist alles in Ordnung und ich mein bei dir sinds ja grad mal 3 kilo👀
Huhu
Ich bin mit 67 kg gestartet und hab bisher 5,5 kg mehr als zu Beginn...
Ist ebenfalls meine dritte Schwangerschaft, in der ersten hab ich 10kg zugenommen und 7kg in der zweiten. Bei mir war es komischerweise immer so, dass ich das meiste Gewicht in der ersten Schwangerschaftshälfte zugenommen hab und dann bis zum Ende nur noch max. 3kg.
LG
Ich bin 19.ssw und habe ca +4kg drauf...ich esse sicher etwas mehr an manchen Tagen,über sie Stränge schlage ich aber nicht wirklich.
Ich bin mit 52,5kg gestartet und schlank.
Mein Bauch ist beachtlich groß und auch der Busen wieder explodiert.(4.Schwangerschaft)!.
Ich habe bei Kind 1 59kg Start Gewicht gehabt und 14kg zugenommen
Kind 2 54kg Start Gewicht und +11kg
Kind 3 Start Gewicht 52kg +18kg warens am Ende.
Ich finde da hast du echt Glück mit deiner Zunahme bisher ist doch alles gut! Ich habe jetzt in Woche 32 knapp 10 Kilo schon mehr.. ich hoffe es kommt nicht mehr all zu viel .. mal schauen :)
Huhu, bin in der 21ssw mit dem dritten Kind und habe noch nichts zugenommen, da ich leider nach wie vor immer mal wieder brechen muss. Beim ersten Kind hab ich saftige 25kg zugelegt und beim zweiten hatte ich das mit dem Erbrechen auch, da waren es am Ende vier Kg.
Ich habe 65kg auf 1,76m und denke schon, dass ich spätestens im dritten Trimester noch das ein oder andere Kilo zulegen werde. 😊
Hi
Erste SS mit 23 Jahre, 50 kg Start und 67 kg Ende.
2. SS mit 29, Start 55 kg, jetzt 24. ssw und schon 63 kg 🤣 und der Hunger wird immer größer.
Huhu,
Bin zwar jetzt schon weiter (28. SSW) aber bis zum Ende der 20. SSW hatte ich 4kg zugenommen... gestartet bin ich mit 64kg und es ist meine erste Schwangerschaft :)
Ich versuche etwas aufzupassen, einfach weil ich mit 158cm Körpergröße etwas kleiner ausfalle, aber manchmal lassen sich 1kg-Sprünge irgendwie nicht vermeiden ¯\_(ツ)_/¯ (habe jetzt +9kg).
Hallo!
Dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin heute in ssw 22 gekommen und habe jetzt 4 kg mehr drauf als meine 54 kg Startgewicht bei 165cm. Ich muss zugeben, dass ich auch ganz schön viel esse, leider schaffe ich es auch nicht, einen kompletten Bogen um Süßigkeiten zu machen 🙈